[Worte] Ich glaube es kaum...

 ... aber ja, mein letzter Post ist doch wirklich schon wieder knapp vier Monate her?!


Ich hoffe dennoch, dass ihr noch da seid? Meldet euch gerne!

Irgendwie denkt man immer, dass man immer Zeit findet eine Rezension zu schreiben, aber momentan ist wirklich der Wurm drin. Natürlich gibt es Menschen - wie mich - die dann auch noch "hier" schreien, wenn es irgendwas gibt, das man noch tun kann um sich bloß nicht zu langweilen :D


Jedenfalls gibt es neben dem alltäglichen Wahnsinn auch noch die Weiterbildung, die ich im Sommer anfangen werde. Momentan bin ich mitten im Vorbereitungslehrgang und daher auch irgendwie immer beschäftigt und am lernen, lernen, lernen... Daher hatte ich kurzzeitig auch gedacht, die Lesefee auch offiziell erst einmal auf Eis zu legen. ABER so einfach geht das dann doch nicht, denn obwohl ich eigentlich viel weniger Zeit habe, lese ich momentan auch noch mehr als sonst. Irgendwie paradox. Und nun habe ich in den letzten Wochen so viele Bücher gelesen und die würde ich alle so gerne rezensieren, weil die meisten davon echt gut waren... 


Daher habe ich mir nun vorgenommen, dass ich einmal die Woche eine Rezension veröffentlichen werde und auch mein "Saturday sentence" wird wieder regelmäßig veröffentlicht. 


Denn auch wenn die Zeit so knapp ist, ist die Leidenschaft zu lesen und zu schreiben immer noch da! Ja und selbst das Schreiben hat momentan einen festen Platz, zumindest in meinem Kopf. Schon seit ich ein Teenie bin schreibe ich ja auch Kurzgeschichten und Gedichte und Co. aber ich habe meist nicht die Muse die begonnen Geschichten zu Ende zu schreiben. Mich müsste man wahrscheinlich drei Wochen irgendwo isolieren, damit ich es einmal durchziehe. Aber momentan bin ich an einer Geschichte dran, die mir mehr als alle anderen vorher am Herzen liegt und die ich unbedingt zu Ende bringen möchte! Also bleibt gespannt!

Morgen lest ihr dann auch direkt wieder von mir und ich würde mich doch freuen, wenn ihr wieder dabei seid, bleibt oder neu hinzukommt.


Alles Liebe und *ach ja* ein hoffentlich besseres 2021 als 2020!


Eure Lesefee

Kommentare

  1. Ja, ich bin jedenfalls da und auf die Rezensionen zu den Büchern gespannt. :) Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.