[Worte] Ich bin noch da...

Liebe Besucher und Leser,

ja wo ist sie denn? 

Diese Frage habe ich nun schon von einigen Lesern erhalten. Ich bin nicht vom Erdboden verschwunden und auch immer noch da, aber wo ich von Einigen lesen konnte, dass sie nun mehr Zeit zum Lesen und Rezensieren haben, ist bei mir genau das Gegenteil der Fall.

Neben der Organisation mit Kinderbetreuung und dem Arbeiten zu anderen Zeiten als sonst und nicht wirklich durchführbaren Home-Office, bin ich dann doch eher k.o. als motiviert :D. Natürlich ist es wunderbar mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen, aber gerade drei geworden, ist es etwas schwierig, Zeit zu finden alleine und dann auch konstruktiv zu arbeiten etc.

Gelesen habe ich nun schon ein einige Bücher und sie liegen auch zum Rezensieren bereit, aber ich bin wirklich froh, wenn wir einfach wieder zum normalen Tagesablauf zurückkehren können.

Wie sieht es denn bei euch aus? Hat sich euer Alltag komplett gewandelt oder kaum?
Wie geht ihr mit der ganzen Situation um?

Ich hoffe wir schaffen es einfach gut durch diese Zeit und besinnen uns auf das Wichtige in unserem Leben und der ein oder andere erkennt vielleicht sogar, dass man sein Leben auch ohne viele Verluste entschleunigen kann :)

Auf bald,
liebste Grüße,
eure Lesefee

Kommentare