[mondays motivation] Cover mit Meer und See



Da der Urlaub vorbei ist und ich so natürlich direkt das Meer wieder vermisse, nehme ich das direkt zum Anlass dieses noch einmal herzuholen und habe für diese Woche die Kategorie "Meer und See" ausgesucht.
Zeigt mir doch die Cover auf denen bei euch diese Gewässer zu finden sind. Ich bin schon gespannt.
Hier kommt meine Ausbeute:


Diesmal habe ich meine Auswahl auf fünfzehn Titel begrenzt und auch nur die gewählt, wo wirklich zu erkennen war, dass es sich dabei um Seen oder das Meer handelt.
Dies Bücher habe ich überwiegend noch nicht gelesen. Lediglich "Mitternachtsmädchen" und "Still - Chronik eines Mörders" habe ich schon gelesen.
Die Cover gefallen mir alle sehr gut und ich bin gespannt wann ich eines der Bücher lesen werde.
Viele davon scheinen bisher eher nur in einem kleine Kreis bekannt. Vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen interessanten Titel.

Kommentare

  1. Deswegen ist das Wetter besser....Du hast bisschen Sonner mitgebracht...das ist aber lieb von Dir...willkommen daheim...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/08/15/mondays-motivation-cover-mit-meer-und-see/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.