Donnerstag, 19. September 2013

[TTT] #5/13

Es ist Donnerstag und es ist wieder Top Ten Thursday bei Alice im Bücherland!


Die heutige Aufgabe lautet:

Welche zehn Bücher hast du als letztes geschenkt bekommen?

Da ich leider nicht mehr genau weiß, welche Bücher ich mir mit Gutscheinen gekauft habe, was ja somit auch Geschenke sind, suche ich mal nur die raus, die ich auf jeden Fall so geschenkt bekommen habe.

 

  1. "Black Rabbit Summer" - Kevin Brooks
  2. "An und für dich" - Ella Griffin
  3. "Frostgras" - Angelika Lauriel
  4. "Schlehenherz" - Eva Schmidt
  5. "Pandemonium" - Lauren Oliver
  6. "Schmetterling aus Staub" - Anna Palm
  7. "Die Verratenen" - Ursula Poznanski
  8. "Skinned" - Robin Wassermann
  9. "Und wieder Winter" - Anja Schauberger
Joa an mehr kann ich mich nun nicht direkt erinnern. Ganz so viele Bücher bekomme ich auch nicht geschenkt, da alle der Meinung sind, ich hätte schon genug :D
Aber Bücher kann man ja nie genug haben!

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Anscheinend hat fast jeder dasselbe Problem: Alle denken, man hat ja schon genug Bücher. *gg*
    Ich kriege auch ganz selten welche geschenkt. Leider.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lesefee,

    ja es ist ja schon komisch das viele Leseratten sprich Teilnehmer vom TTT sagen das Buchgeschenke Mangelware sind, hätte ich meinen Freund nicht wäre das bei mir auch so!! Schon komisch dabei kann man uns doch mit so was sooooo glücklich machen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lesefee,

    Die Verratenen habe ich gelesen und Schlehenherz möchte ich gerne noch lesen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...