Montag, 23. September 2013

[mondays motivation] Colour Edition: Schwarz


Eine weitere farbige Ausgabe. Ich möchte von euch die Bücher wissen, die in eurem Regal stehen, deren Buchrücken eine bestimmte Farbe haben. Dies bedeutet es darf keine anderen Farben, keine Muster etc. haben.
Das einzig andere auf dem Buchrrücken in einer anderen Farbe kann der Titel, Autor und Name bzw. Logo des Verlags sein. Sobald auch nur eine Farbabweichung der Grundfarbe etc. vorhanden ist oder das Coverbild weiter rum läuft, fällt dieses Buch raus. Durch diese Vorraussetzungen schrumpft die Anzahl auch ganz schnell...

Auch heute nehmen wir noch mal eine neutrale Farbe:
Welche Buchrücken sind schwarz (max. 15 Bücher)?

 
  1. "Ich kene dich" - Jenn Ashworth
  2. "Tage ohne Wetter" - John Barth
  3. "Black Rabbit Summer" - Kevin Brooks
  4. "Cleo" - Helen Brown
  5. "Bevor ich falle" - Lilly Lindner
  6. "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" - Lucy Chistopher
  7. "Blackout" - Alice Gabathuler
  8. "Ein Herzschlag bis zumTod" - Sara J. Henry
  9. "Der Wald ist schweigen" - Gisa Klönne
  10. "Kalt ist die Nacht" - Carlene Thompson
  11. "Lügnerin!" - Justine Larbalestier
  12. "Höllenflirt" - Beatrix Gurian
  13. "Infinity" - Gabriele Gfrerer
  14. "Dead End" - Sharon Bolton
  15. "Der Schatten eines Sommers" - Lia Norden

 

1 Kommentar:

  1. interessante Mischung - habe auch mal mitgesucht und "Ein Herzschlag bis zum Tod" haben wir gemeinsam :-) Gelesen habe ich es allerdings *schäm* noch nicht. Bevor ich falle und Dead End sind gerade auf meine nicht enden wollende Wunschliste gerutscht lol.

    LG Hufie

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...