Dienstag, 11. Juni 2013

[Tag] Die 100 Bücher die man gelesen haben sollte - Jugendbücher

Bei Sandra PusteBlume habe ich einen tollen Tag gefunden. Sie hat sich rangesetzt und ihre Leser die hundert Jugendbücher wählen lassen, die man gelesen haben sollte.

Das oberste Bild ist das meist gevotete Buch, weiter geht es dann mit den Büchern die dahinter liegen:

Die grünen Haken bedeuten, dass ich das Buch gelesen habe und die blauen Buttons zeigen Bücher an die noch auf meinen SuB sind bzw. ganz oben auf meiner WuLI :)

Ich hätte zwar nicht alle Bücher als Jugendbücher benannt, aber dies bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

Und wie sieht es so bei euch aus?


Kommentare:

  1. Der Tag gefällt mir :]

    Hast ja schon viele Bücher davon gelesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. 16 davon habe ich gelesen , 46 liegen auf meiner SUB
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Total viele dieser Bücher habe ich gelesen und sie gehören zu meinen Lieblingen, besonders "Aller Anfang ist Hölle" und "delirium" mehr als empfehlenswert!!!!

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...