Sonntag, 30. Juni 2013

[Monatsrückblick] 06/13

Diesen Monat konnte ich mein Lesepensum nicht steigern, obwohl ich eine Zeit lang Urlaub hatte. Bei dem recht unangenehmen Wetter die meisten Tage, war auch nicht so die Lust schnell raus.


Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen:
  1. Zehn Gründe, die todsicher fürs Leben sprechen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
  3. Dein ist das Leid 
  4. Kirschroter Sommer 
  5. Soul Beach - Frostiges Paradies 
Somit waren es insgesamt 1.646 Seiten verschlungen.

Gehört habe ich dafür ein bisschen mehr:
  1. Der Sarg
  2. Der Lavendelgarten (folgt)


Top und Flop liesen sich diesen Monat recht einfach rauskristalliesieren:

Top:
 

Flop:
 


Ich hoffe euer Monat war etwas besser :)

Eure

1 Kommentar:

  1. "Der Sarg" und "Soul Beach" stehen auch noch auf meiner Wunschliste, wobei ich persönlich aktuell eher dazu tendiere mir "Der Sarg" statt "Soul Beach" zu kaufen. Aber als Buch, denn ich finde selten die Zeit oder Gelegenheit für Hörbücher, sondern habe dann immer ein Buch mit in der Tasche usw. Ich hatte zu Beginn des Jahres Monate, ich denen ich nur zwei Bücher (aus Zeit- und Lustmangel) gelesen habe und das war dann aber auch okay. Im Moment hat mich ein Lese-Fieber und SuB-Abbau-Fieber gepackt, so dass ich bisher ganz gut voran komme und einige Blogger trotz allem bei weitem nicht erreiche. Ich denke, jeder sollte immer noch so viel lesen, wie er mag - und nicht, wie man denkt, dass man solle - es soll ja Spaß machen ^^

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...