SuB

Jeder Leser kennt es, man besucht einen Buchladen und kann einfach nicht widerstehen und kommt mit einer Tüte Bücher wieder raus, auch wenn man noch jeden Menge anderen Lesenstoff im Regal stehen hat. Den Stapel ungelesener Bücher lässt man da mal gerne außer Acht und schiebt sie immer weiter nach hinten.
Hier kommt meiner (leider viel zu groß...):

Wird gerade aktualisiert!!

0 -9:
 

A:
 

B:


C:


D:

Kommentare:

  1. Deinen SuB würd ich ziemlich komplett übernehmen :-)
    LG,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  2. Von deinem SuB kenne ich kaum Bücher, da bin ich ja auf die Rezis gespannt.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die meisten hab ich schon gelesen und die lohnen sich, aber manche kenne ich noch garnicht, freue mich auf die Rezis, lg Min

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein toller SuB. Bienensterben habe ich auch schon lange auf meinen und es wurde mir schon so oft empfohlen es zu lesen.

    Das Gebot der Rache ist erst ganz frisch bei mir engezogen. Aber auch die anderen habe ich schon öfters mal gesehen.

    Ein toller Blog und ich bin gleich mal als Follower hiergeblieben.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...