[Worte] OMG dieser SuB - und neue Bücher

Ja, der Titel sagt es schon aus :D
Ich habe in den letzten Wochen mal geschaut wie viel Lese- und Hörstoff noch auf meinem PC, Laptop, Festplatte zu finden sind und im Regal stehen.
Da es so einige Orte gab wo alles verstreut lag, musste ich danach ziemlich doll schlucken, denn ich musste feststellen, dass sich noch so einiges zu lesen und zu hören habe. Sogar so viel, dass ich diese Zahl gar nicht in den Mund nehmen will, geschweige sie denn hier nieder zu schreiben. Aber glaubt mir eure Vorstellung wird bestimmt noch übertroffen :D

Gleichzeitig aber habe ich diese Woche noch zwei Bestellungen von Medimops und Rebuy erhalten. Ich hatte einige Bücher verkauft und mir dafür dann neue bestellt.

Dafür nehme ich mir nun aber vor bis Ende des Jahres nichts mehr zum lesen  oder hören zu kaufen, tauschen etc. Bei dem SuB sollte das diesmal wirklich klappen.


Folgende Titel erhöhen meine SuB nun (mit Klick aufs jeweilige Bild kommt ihr zur Beschreibung):

 

Kennt ihr ein paar der Titel? Oder habt ihr einen interessanten Titel entdeckt?

 

Kommentare