Samstag, 12. November 2016

[saturday sentence] #53

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


"Es kam ihm seltsam vor, dieser Frau, die seine Mutter hätte sein können, die Haare aus dem Gesicht zu streichen, doch er tat es einfach."
aus "Der Jungfrauenmacher" von Derek Meister. 

Kommentare:

  1. Vermutlich streicht er einer Leiche die Haare aus dem Gesicht, oder?

    Ich hab mal bei Amazon geschaut, der Klappentext liest sich gut. Wie findest Du das Buch bisher?

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/11/12/saturday-sentence-23/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich spiele gerne mit! Dein Buch kenne ich gar nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher selten zum Krimi oder Thriller greife.

    http://wispertraeume.blogspot.de/2016/11/saturday-sentence-53.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...