Montag, 21. November 2016

[mondays motivation] Titel mit verschiedenen Schriftarten


Auf manch einem Cover entdeckt man Titel, die sich verschiedene Schriftarten tauschen. Diese Titel habe ich heute einmal aus meinem Regal gesucht. Eigentlich sagt man, dass ein klares Bild ansprechender ist, aber genau wie mein Logo dieser Aktion, finde ich kann der Mix auch etwas Besonderes ausmachen. Leider aber kann es auch mal ziemlich unmöglich aussehen :D.
Hier meine Findlinge:

 

Ganz so viele Titel wie ich dachte sind es dann doch nicht geworden. Ich habe aber auch die weg gelassen wo einfach nur der Schriftzug kursiv wurde. Auch Fortsetzungen bei denen die selben Veränderungen zu sehen sind habe ich nicht mit rausgesucht.
Gelesen habe ich von dieser Auswahl bisher nur zwei.

Wie sieht eure Auswahl aus?

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ewiglich 1 hab ich gelesen, aber nicht weiter verfolgt. Kirschroter Sommer hab ich abgebrochen. Bei mir sind es aber eher wechselnde Schriftarten von Ober- in Untertitel.

    HIer ist meinBeitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/21/mondays-motivation-10-wechselnde-schriftarten-im-titel/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich fand mehr Bücher wie ich dachte:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/11/mondays-motivation-18-titel-mit.html

    Von Deiner Liste habe ich keins gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Habe keins der Bücher gelesen. Aber spontan würde ich "Ich schreib dir jeden Tag" nehmen, weil es mich sofort anspricht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...