Montag, 7. November 2016

[mondays motivation] Bäume auf dem Cover


Heute kommt es wieder auf das Cover an. Wo nun langsam alle Bäume ohne Blätter da stehen, habe ich mir gedacht, dass ich mir Cover raussuchen auf denen die verschiedensten Bäume zu sehen sind. Diese können in voller Blüte stehen oder eben so kahl sein.

 

Entdeckt habe ich diesmal, dass die meisten Bäume eher auf Thrillern und Krimis sind. Scheinbar verbinden Verlage damit überwiegend eine düstere Stimmung. 
Leider habe ich von den aufgezählten Titeln noch keines gelesen.

Wie viele Titel habt ihr gefunden?


Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Cover. Hab von ALi Shaw den vorgänger gelesen war aber nicht ganz meins. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/07/mondays-motivation-9-baum-auf-dem-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lesefee,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Wie man unsterblich wird". Ein sehr schönes Kinderbuch!

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/11/mondays-motivation-17-baume-auf-dem.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...