Samstag, 2. Juli 2016

[saturday sentence] #50

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


"In Esmes Augen funkelte etwas Fieses."
aus "Die Ungehörigkeit des Glücks" von Jenny Downham.

Kommentare:

  1. "Die Oberfläche frischgeschnittenen Fleisches ist nicht hellrot, sondern von Natur aus rotviolett, weil es Myoglobin enthält, ein Muskelprotein mit dieser Farbe."

    Aus "Was Einstein seinem Friseur erzählte" von Robert L. Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaargh, das Buch heißt natürlich "Was Einstein seinem Koch erzählte". Sry

      Löschen
    2. Friseur wäre witziger gewesen;-)

      Löschen
  2. Ich bin auch diese Woche wieder dabei =)

    http://deesbooks-and-others.blogspot.de/2016/07/saturday-sentence-4.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin auch mal wieder mit dabei. :)
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2016/07/saturday-sentence-2.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. "Du hast doch gesehen, was in dem Glas war", sagt sie.
    aus... Fossil von Caitlin R. Kiernan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...Dein Satz klingt nicht schlecht....selten sagt so ein kurzer Satz soviel aus ;-) LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/07/02/saturday-sentence-50-gier-kerstin-silber-bd-1-das-erste-buch-der-trume/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...