Samstag, 11. Juni 2016

[saturday sentence] #49

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


"Ich habe eine Harley."
aus "Der Schlafmacher" von Michael Robotham.

Kommentare:

  1. Einen schönen Samstag liebe Lesefee,

    ich bin diese Woche wieder dabei: http://deesbooks-and-others.blogspot.de/2016/06/saturday-sentence.html#more

    Bei Harley denke ich immer in einen supercoolen Typen in Jeans, Lederjacke und Sonnenbrille oder an Elvis ^^

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    ich bin ab sofort auch mit dabei :) Finde die Idee super.
    http://buecherlilien.blogspot.de/2016/06/saturday-sentence-1.html

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,

    ich bin neu auf die Idee gestoßen (obwohl schon 49 Sätze waren) :)
    So möchte ich es gerne zukünftig weiterführen

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/2016/06/saturday-sentence-1.html

    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    hast Du gewusst, als Du die Aktion gestartet hast, dass der 10. Satz immer irgendwie kurz oder nichtssagend ist. :-) Der 10. Satz ist meist der kürzeste der ganzen Seite.

    Ich mache hier mit:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/06/11/saturday-sentence-14/

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Sie verlief unterhalb der Löwenschlucht, war etwas doppelt so lang wie diese und endete an einem kleinen See auf der anderen Seite der Schlucht.
    ((-; ((-:
    aus... Steinroller von Martin Lassberg

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    heute ist zwar Sonntag, aber da der Beitrag gestern schon online gegangen ist, bin ich ja voll im Plan :)

    Ich finde deine Aktion echt interessant und hab sie bei mir auf dem Blog noch etwas ausgeschmückt, indem ich das Buch kurz vorgestellt habe, aus dem mein SATURDAY SENTENCE stammt.

    Falls du mal Lust hast, reinzuschauen, hab ich dir hier mal den Link mitgebracht:

    buchwellenreiter.blogspot.de/2016/06/saturday-sentence-1.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Martin

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...