Montag, 27. Juni 2016

[mondays motivaton] Titel mit nur einem Wort


Sicherlich gibt es einige Bücher, deren Titel nur aus einem Wort besteht. Daher habe ich mich daran gemacht Titel rauszusuchen, die ich als besonders oder ungewöhnlich ansehe und die vielleicht nicht allzu viel über den Inhalt verraten. Auch Bücher von Autoren die grundsätzlich nur Ein-Wort-Titel haben, habe ich außen vor gelassen.

Hier kommt meine Auswahl:

 

Welche Bücher konntet ihr bei euch entdecken?

Kommentare:

  1. Hallo Lesefee,

    mit nur einem Wort im Titel, habe ich ziemlich viele Bücher im Regal zustehen.
    Ich habe mich mal auf zwölf bechränkt, die mir gut gefallen hatten. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/06/mondays-motivation-15-titel-mit-nur.html

    Von Deiner Auswahl kenne ich keins.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...ich habe auch nur einen kleinen Auszug gemacht...mit einem Wort habe ich auch viele Bücher....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/27/mondays-motivaton-titel-mit-nur-einem-wort/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin auch endlich fertig und hab zehn der besten dieser Bücher gewählt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/27/9079/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...