Montag, 20. Juni 2016

[mondays motivation] Treppen auf dem Cover


Auf vielen Covern habe ich in letzter Zeit Treppen entdeckt und daher habe ich mir genau diese für die heutige Aktion rausgesucht.
Welche Cover habt ihr mit Treppen?


Hmm überwiegende scheinen sie auf Romanen zu sein. Dabei fnde ich dass sie schon einen unheimlichen Eindruck machen können.
Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Hallo Lesefee,

    ein paar fand ich in meinen Regal und wir haben auch einige gemeinsam. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/06/mondays-motivation-14-treppen-auf-dem.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, würde sich heute leider nicht lohnen. Hab nur drei Treppencover und nur mit einer richtigen Treppe.


    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Die Treppen sehen schon irgendwie etwas unheimlich aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...