Montag, 13. Juni 2016

[mondays motivation] Familienbande



Heute geht es wieder darum sich die Büchertitel etwas genauer anzusehen. Denn ich habe Bücher rausgesucht, deren Titel eine Familienbezeichnung enthalten. Ich war erstaunt wie viele Titel ich gefunden habe. Aber seht selbst:


Einige der Titel stehen schon ziemlich lange in meinem Regal und ich hoffe doch bald sie lesen zu können.
Von dieser Auswahl habe ich bishrt nur http://lesefee.blogspot.de/2015/10/rezi-92015-gute-tochter.html"Gute Töchter" gelesen.
Wie schaut es bei euch aus?


Kommentare:

  1. Hallo Lesefee,

    zu dem Thema habe ich so einige Titel in meinem Regal gefunden, aber kein einziges von Deinen Büchern. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/06/mondays-motivation-13-familienbande.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    kenne keins deiner Bücher. Hier sind meine.

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/13/mondaysmotivation-nr-6-familienbande/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...Fremde Schwestern haben wir gemeinsam....aber ich habe auch noch keins von den ausgewählten gelesen....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/13/mondays-motivation-familienbande/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...