Sonntag, 8. Mai 2016

[Zuwachs] Noch ein toller Gewinn...

Vor einigen Wochen habe ich an der tollen Idee des dtv teilgenommen in dem man die Geschichte "Remember Mia" selbst weiterschreiben sollte. Hier der Post von damals. Diese Idee fand ich so toll, dass ich herzlich gerne mitgemacht habe. Freudigerweise konnte ich hier gewinnen *hüpf*
Als der Gewinn dann  kam, war ich natürlich hin und weg, denn insgesamt sind es drei Bücher gewesen, die in dem Paket waren:


Das Hauptbuch "Remember Mia" habe ich natürlich erwartet.
Weiter dabei waren aber noch "Verheißung Der sechste Fall für Carl Mørck" und "Watch Me - Ich werde es wieder tun".
Beide Titel klingen sehr spannend und werden somit neben dem ersten Titel, Teil meines SuBs.
Als kleines Gimmick hat der Verlag noch eine Packung Einschlaf-Tee beigelegt, da die Titel nur vor Spannung trotzen und das Einschlafen etwas schwieriger werden kann.
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für den tollen Gewinn und freue mich sehr über den Lesestoff.
Außerdem preise ich diese Aktion noch mal an und hoffe solche individuellen Ideen für Blogger werden des öfteren angeboten.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    hab deine Geschichte damals auch gelesen und kann nur sagen - verdient gewonnen!
    Das mit dem Einschlaf-Tee ist wirklich eine süße Idee vom Verlag. Hoffentlich sind dann auch die Bücher so spannend, wie versprochen;)
    Ich freue mich schon auf deine Rezis dazu:D

    Liebe Grüße
    Maria♥
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...