Montag, 23. Mai 2016

[mondays motivation] Satzzeichen im Titel


Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe und ich habe in meinem Regal nach Büchern gesucht deren Titel ein Satzzeichen beinhaltet. Da es aber einige Bücher mir Kommata im Titel gibt, werden diese ausgeschlossen.


Da ich noch einige weitere Titel mit Satzzeichen im Regal stehen habe, habe ich diesmal überwiegend Titel genommen, die ich noch nicht gelesen habe. "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" und "P.S. Ich liebe dich" sind aber natürlich gelesen.

Kommentare:

  1. Hallo Lesefee,

    diese Liste hätte bei mir noch länger werden können:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/05/mondays-motivation-10-satzeichen-im.html

    "P.S. Ich liebe dich" habe ich natürlich auch dabei. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein tolles Thema. P.S. Ich liebe dich wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen. Fand das Buch ja nicht so überragend.

    Hier sind meine Satzzeichen:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/23/monday-motivation-5-satzzeichen-im-buch/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Eine Sache, auf die ich meist gar nicht achte....Interessante Aufgabe heute...;-) LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/23/mondays-motivation-satzzeichen-im-titel/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...