Sonntag, 17. April 2016

[Zuwachs] Zwei kleine Schnäppchen...

..., denen konnte ich gestern leider nicht wiederstehen.
Somit kommen wieder zwei Bücher in mein Regal. Dennoch denke ich bin ich auf einem guten Weg meinen SuB etwas zu minimieren :D


Es ist ein klarer Herbstmorgen in dem kleinen englischen Dorf, als die Polizei zu einem grausamen Tatort gerufen wird: Eine junge blonde Frau wurde tot aufgefunden, ihr kleines Häuschen voller Blut. Fast zur gleichen Zeit wird in einem nahe gelegenen Steinbruch die Leiche ihrer Nachbarin entdeckt: offensichtich Selbstmord. Das kann kein Zufall sein, denkt sich Louisa Smith, die gerade zum Detective Chief Inspector befördert wurde. Als sie mit ihrem Team beginnt, in dem Dorf zu ermitteln, setzt sich langsam ein faszinierendes Puzzle zusammen: Das halbe Dorf scheint ein großes Geheimnis zu hüten. Ein erotisches, dunkles, gefährliches Geheimnis, und niemand weiß, ob der Täter noch mal zuschlagen wird...


Was wäre, wenn jeder Mensch auf der Welt drei anderen einen Gefallen tun würde - und wenn diese drei Menschen anschließend einen Gefallen an wieder drei andere weitergeben würden... und immer so weiter: Bis die Welt eine andere wäre? - Trevor, ein kleiner Junge, glaubt an das Gute im Menschen, und seine Hoffnung auf eine bessere Welt erfüllt sich auf überwältigende Weise.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...