Dienstag, 5. April 2016

[Worte] Bücherzuwachs

Da ich im letzten Monat doch so einige neue Bücher bekommen habe, werde ich diese heute in einem extra Post zeigen, da sie in den kleinen Rückblick nicht so wirklich passen :D

Nach diesen Büchern aber habe ich das Ziel erst einmal keine Bücher mehr zu kaufen oder tauschen um auf ein Minimum zu kommen. Das Minium ist die Zielsetzung von 100 Büchern auf dem SuB, was leider noch ssssssseeeehr weit weg ist. Mal sehen ob ich das durchhalte (wie ich mich kenne ja nicht wirklich).

So hier die Neuankömmlinge:

Kommentare:

  1. Wer war ALice und post Mortem lachen mich immer in der Buchhandlung an. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    "Post Mortem" wird auch eines meiner nächsten Bücher, darauf bin ich sehr gespannt. Und "Wer war Alice" habe ich auf der Wunschliste. "Das Mädchen auf der anderen Seite" fand ich nicht schlecht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...