Donnerstag, 28. April 2016

[TTT] #258


Heute gibt es beim TTT von Steffis Bücherbloggeria die Aufgabe zehn Bücher rauszusuchen, die einen besonders langen/ausgefallenen Titel haben.
Natürlich habe ich mir erst mal Gedanken gemacht, was ich darunter verstehe. Ganz sicher war ich mir erst einmal nicht, aber als ich so meine Bücherlisten durchgesehen habe, fiel mir doch einiges auf. Denn ab und an suche ich auch Bücher anhand des Titels aus, welche dann meist nicht ganz gewöhnlich sind. Wobei hier wahrscheinlich auch eher das persönliche Empfinden gegenüber dem Titel zählt.
Hier die Auswahl meiner zehn Bücher:
  1. "Das Flüstern des Schnees" von Alexi Zentner
  2. "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" von Annabel Pitcher
  3. "Tage zwischen gestern und heute" von Andreas von Flotow
  4. "Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm" von Selja Ahava
  5. "Heiraten für Turnschuhträgerinnen" von Filippa Bluhm
  6. "Zehn Gründe, die todsicher für das Leben sprechen" von Albert Borris
  7. "Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst" von Wendy Mass
  8. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith
  9. "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park
  10. "Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel" von Bradley Somer

Hier folgen noch mal die Bilder. Bei Interesse einfach draufklicken und ihr erhaltet mehr Infos:


1 Kommentar:

  1. Hallo Lesefee,
    ich kenne noch keins der Bücher auf Deiner Liste.
    Aber es sind auf jeden Fall ein paar tolle Titel dabei :-)

    Hier ist mein heutiger TTT

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...