Montag, 25. April 2016

[mondays motivation] "Mädchen" im Titel


Heute habe ich für euch die Aufgabe, die Bücher zu benennem, die das Wort "Mädchen" in ihrem Titel haben.
Dies sind meine (mit einem Klick aufs jeweilige Bild, erhaltet ihr weitere Infos):

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Idee. Kannte die Aktion bisher noch gar nicht.

    Hab mich gleich mal angeschlossen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/25/7788/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lesefee,
    schön das es diese Aktion wieder gibt. :)
    Habe gleich mitgemacht:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/04/mondays-motivation-7-madchen-im-titel.html

    Trotz der vielen Bücher, haben wir keine Übereinstimmung.
    Außer das ich "Das Mädchen mit den blauen Augen" auch ein paar mal in den Händen hatte, bis jetzt aber noch nicht gekauft oder gar gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...