Freitag, 25. März 2016

[Lesemarathon] Tag 1

08:00 Uhr:
Der Startschuss fällt und hiermit beginne ich meinen ersten Lesemarathon des Jahres.

Mein erstes Buch ist "Romeo & Romy" von Andreas Izquerdo. Ein Rezensionsexemplar über das ich mich sehr gefreut habe, aber noch nicht allzu viel veraten darf. Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen und starte daher auf Seite 18.

Mir welchem Buch beginnt ihr? Habr ihr euch ein Ziel gesetzt, wie viel ihr schaffen wollt?

Ich werde heute zudem in der reinen Lesezeit die Zeit mitstoppen, weil mich einfach mal interessiert, wie lange ich mich nicht von irgendwelchen Dingen ablenken lassen kann :D
Pausen und Co. gebe ich ebenfalls an.

Ich freue mich auf lesereiche Tage und wünschen allen viiiiiel Spaß und viele interessante Welten, die sie betreten können!!!

11:30 Uhr:
Nach knapp drei Stunden lesen bin ich mittlerweile bei Seite 198 angekommen. Bisher eine tolle Geschichte, die sich hoffentlich noch weiter entwickeln wird.

Nun gibt es aber erst einmal eine Pause. Ich melde mich dann zurück wenn es weiter geht.

14:05 Uhr:
Weiter geht es.

16:30 Uhr:
Bis Seite 287 hats gereicht und nun gibt es noch einmal eine Pause...

17:30 Uhr:
Gespannt auf die nächsten 200 Seiten lese ich weiter.

22:00 Uhr:
Der 1. Tag des Lesemarathons endet mit der letzten Seite von "Romeo & Romy". Eine schöne Geschichte, die ich bald in einer Rezi jedem Leser ans Herz legen werde.
Morgen gibt es einiges zu tun, aber am Morgen werde ich schon etwas Zeit finden zu lesen.
Mal sehen welches Buch ich dann lese.

Habt noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...