Dienstag, 29. März 2016

[Lesemarathon] Fazit

Wie schon gestern geahnt, habe ich leider nicht so viele Seiten geschafft, wie ich gehofft hatte.
Dennoch bin ich im Endeffekt zufrieden mit den gelesenen Büchern und Co.

Hier die Auflistung des Gelesenen:
"Romy und Romeo" von Andreas Izquerido = 473 gelesene Seiten.
"Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde = 436 gelesenen Seiten.
"Moorfeuer" von Nicole Neubauer = 63 gelesene Seiten.

Insgesamt habe ich so 972 Seiten gelesen. Ich hatte gehofft drei ganze Bücher zu schaffen, da ich aber am dritten Tag nicht allzu viel lesen konnte, bin ich dennoch zufrieden mit diesem Ergebnis.
Die Rezis wird es auch in absehbarer Zeit geben.

Ich hoffe die Teilnehmer konnten auch ein bisschen was lesen und haben evtl. jeweils ihr Ziel erreicht.


1 Kommentar:

  1. huhu :)
    gut 900 gelesene Seiten finde ich schon wirklich gut :) Ich habe die Ostertage auch mit lesen geschafft und bin schon stolz wie Oskar das ich zwei Bücher ausgelesen habe :D Normalerweise brauche ich dafür immer einen halben Monat :D

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...