Mittwoch, 23. März 2016

[Lesemarathon] #1/2016

Hallo liebe Leser und Besucher,

recht spontan habe ich mich heute dazu entschieden mal wieder einen Lesemarathon zu starten. Da die Planungen für das Osterwochenende kurzfristig auf Eis gelegt worden sind, habe ich mir gedacht ich hole die letzten zwei Wochen auf, in denen ich leider nicht ganz so viel lesen konnte.

Daher starte ab Freitag mein erster Lesemarathon diesen Jahres:


Wer ebenfalls dem Familienchaos entgehen will, oder einfach Lust hat, kann gerne teilnehmen. Schreibt doch einfach in den Kommentaren, wenn ihr dabei seit :)
Natürlich werden viele unterwegs sein und viel zu tun, aber vielleicht findet sich ja auch nur ein Tag Zeit.
Wie auch die Male zuvor werde ich für jeden Tag einen neuen Post starten in dem ich die Fortschritte des Tages auflisten werde.

Ich wünsche allen viel Spaß und ein bisschen Ansporn. Und natürlich schöne Ostertage :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich würde glatt michmachen wollen. Allerdings bin ich noch relativ neu in der "Szene" un dweiß gar nicht, wie das funktioniert...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Auch "Neuen" kann geholfen werden und schnell wird man zum alten Hasen. Wie du es machen möchtest bleibt dir überlassen. Entweder schreibst du einen eigenen Post und verlinkst den im Kommentar (und diese Aktion im Post) und updatest dort. Oder du gibst deine Updates hier als Kommis ein. Zwischendurch poste ich immer wenn ich viel gelesen habe oder Pause mache. Quasi ein Lesetagebuch an diesen Tagen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    kommen da auch Fragen wieder mit bei?
    Ich werde Familienfeiern auf keinen Fall entgehen, aber sicherlich lesen. Ich weiß nur nicht wie viel. Vielleicht guck ich mal vorbei.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Fragen gibt es nicht, da es diesmal rein ums lesen gehen soll und Fragen aufhalten. Besonders da es nun so spontan ist, wäre das etwas viel. Aber ich werde nach Beendigung eines Buches immer ein kleines Fazit einfügen, was ihr natürlich auch könnt.
      Lg

      Löschen
  3. hallo, wir sind dabei, einige termine stehen zwar an (Arbeit und Osterhitmarathon) aber dabei oder dazwischen kann man ja immer gut lesen. Freuen uns darauf Link zum Post gibt es dann am Freitag. lg udn viel Lesefreude Anna und Ella (MyQuietscheenten)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    ich werde auch dabei sein. Ich habe noch ein paar andere Leseveranstaltungen über Ostern gefunden und bin einfach mal ganz mutig und gebe bei allen meinen Senf dazu. :) Ich finde es immer spannend mich mit anderen auszutauschen und zu gucken was die anderen Leseverrückten so lesen. Finden wir deinen Ostermarathon auch in Facebook und gibt es eine Teilnehmerliste, das wir sehen wir alles mit von der Partie ist?
    Liebe Grüße und viel Spaß allen die dabei sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da es so spontan ist, gibt es diesmal nicht ganz so viel Aufwand. Ich werde hier und auf FB Updates veröffentlichen. Auf beiden Plattformen kann dann natürlich ausgiebig mit diskutiert werden :)

      Löschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...