Dienstag, 2. Februar 2016

[Rückblick] 01/2016

Ab diesem Jahr möchte ich euch wieder eine kleine Monatsstatistik bieten. Im Januar habe ich so einiges geschafft zu lesen, aber leider hatte ich auch ein paar Bücher dabei, die es nicht geschafft haben zu Ende gelesen zu werden.

Folgende Bücher habe ich beendet (die mit Link hinterlegten sind rezensiert):
  1. "Lieben lassen" von Ariane Sommer und Roman Libbertz
  2. "Still" von Thomas Raab
  3. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin
  4. "Mondscheinjunge" von Carla Buckley
  5. "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Inglis
Somit habe ich insgesamt  1.501 Seiten gelesen.

Leider habe ich auch ein paar Bücher angefangen, wurde aber nicht wirklich warm mit ihnen und habe sie erst einmal wieder zur Seite gelegt:
  • "Sweet filthy boy" von Christina Lauren
  • "Die Raben" von Thomas Bannerhed

Neu eingezogen sind natürlich auch noch ein paar Bücher:

Und einige Bücher haben es auf meine Wunschliste geschafft:
 

Über meinen SuB-Stand möchte ich aktuell lieber nicht sprechen :D

 

Kommentare:

  1. Hey du,
    "Die Zelle" und "Das Mädchen auf der anderen Seite" sind bei mir auch eingezogen! Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich liebe so Montatsrückblicke. Um "Still" schleiche ich schon ewig herum und "Mondscheinjunge" wartet schon auf mich. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...