Sonntag, 4. Oktober 2015

[New Books] Reziexemplare und kleine Sünden...

Auch wenn ich (eigentlich) keine Bücher mehr kaufen wollte, sind in den letzten Tagen noch so einige Reziexemplare dazugekommen und dass ein oder andere Buch, was aus Versehen in einer meiner Tüten beim shoppen gelandet ist:

 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Solche Versehen passieren mir von Zeit zu Zeit auch manchmal. ;-)

    Viel Freude mit den Büchern & einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss man schon aufpassen, wenn man mit einer Tasche durch die Buchhandlung läuft. Es gibt nämlich aufmüpfige Bücher, die hocken schon absprungbereit auf dem Regal, und wenn sie dann eine Tasche sehen, dann HÜPF, und drinnen sind sie! Man will ja nicht herzlos sein und sie dann wieder rauswerfen, ne?

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...