Freitag, 9. Oktober 2015

[New Books] Mayersche Taschenbuchtage

Die tollen und auch verflixten Taschenbuchtage der Mayerschen sind aktuell wieder a, Laufen. Das heißt tolle Taschenbücher, auch recht aktuelle, sind reduziert. Mit der Mayerschen-Karte spart man dann noch mal extra. Wie bitte soll man da widerstehen, selbst wenn das Regal schon voll ist??? Ich schaffe es leider nicht und muss daher zu meiner Schande gestehen, dass ich auch diesmal zugeschlagen habe und einige Bücher in Tüten Zuhause - einfach so -  aufgekreuzt sind.
Und das sind die neuen Buchregalbewohner & Übeltäter:



Kennt ihr das ein oder andere Buch? Werdet ihr auch immer so unverschämterweise von diesen Taschenbuchtagen verführt?


Kommentare:

  1. Huhu

    also ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit immer einen großen Bogen um jegliche Buchhandlungen mache, damit ich auch nur die kleinste Chance habe meinen SuB zu minimieren :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich war diese Woche auch bei der mayerschen leider habe ich bei den Taschenbuchtagen nichts gefunden :/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...