Dienstag, 2. Juni 2015

[Worte] Bücherschätze und Neulinge

Durch meinen Umzug vor Kurzem und jeder Menge neuer Bücher, die ich euch nicht vorgestellt habe, da ich eher abgetaucht war, kam mir die Idee nun wöchentlich einen Dienstagspost mit meinen Büchern aus dem Bücherregal zu machen.
Dabei zeige ich euch unsortiert jeweils die Bilder der Bücher und bin natürlich sehr daran interessiert, ob ihr die Bücher kennt, was ihr dazu sagt oder ob sie euch noch völlig unbekannt sind.
Schreibt einfach eure Kommentare - ich bin gespannt!
Heute geht es mit den ersten 15 Büchern los:

 


Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe nichts davon gelesen, aber "Eleanor & Park" steht recht weit oben auf meiner Wunschliste, das Buch ist angeblich richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab tatsächlich noch keines dieser Bücher gelesen. Das eine oder andere sagt mir zwar was vom Cover her, aber gelesen.... nope...
    Allerdings ist das eine oder andere dabei, das ich mir mal näher anschaeun werde.

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...