Montag, 7. April 2014

[Worte] Buchreihen E - M

Weiter gehts mit der Auflistung von Buchreihen, die es in mein Blickfeld geschafft haben. Auch weiterhin nehme ich gerne Empfehlungen entgegen :)

"Edelstein-Trilogie" - Kerstin Gier (3/3):

  • Tolle Buchreihen einer tollen Autorin :)

"Ein Fall für Leitner und Grohmann" - Saskia Berwein (2/x):

  • Beide liegen auf meinem SuB und klingen super spannend

"Emely und Elias" - Carina Bartsch (2/2):

  • Wunderbar! Keine großen Worte nötig...

 "Emilys Spiel" - Veit Etzold (2/2):

  • Auch diese beiden Bücher liegen auf meinem SuB und warten darauf gelesen zu werden

"Emmi und Leo" - Daniel Glattauer (2/2):

  • Ohne Frage ist Buch eins eines meiner Lieblingsbücher

"Engelsnacht" - Lauren Kate (4/4):

  • Teil 1 und 2 sind gelesen und konnte mich in die Welt der Engel entführen. Die anderen beiden warten noch

"Eve & Caleb" - Anna Carey (3/3):

  • Buch eins liegt auf dem SuB

"Ewiglich" - Brodi Ashton (3/3):

  • Titel eins konnte mich sehr überraschen, aber leider bin ich noch nicht ganz überzeugt weiter zu lesen

"Frederika Bergmann" - Kristina Ohlsson (3/X):

  • "Aschenputtel" fand ich sehr spannend und die anderen Titel liegen auch schon bereit

"Goodspeed" - Beth Revis (3/3):

  • Liegt schon eine Weile auf meinen SuB...

"Hollyhill" Alexandra Pilz (2/x):

  • Eine etwas andere Geschichte, die mich total fesseln konnt. Teil 2 steht auf meiner WuLi

"House of Night" - P.C. und Kristen Cast (11/12):
 
  • Die ersten Bücher haben mir sehr gut gefallen, aber da irgendwie immer wieder neue Teile hinzukamen, habe ich irgendwann gestoppt. Vielleicht lese ich weiter, wenn der letzte Teil rausgekommen ist...

"Jette-Krimis" - Monika Feth (6/x):

  • Spannend, leider aber nicht immer sehr abwechslungsreich... Für zwischendurch aber sehr unterhaltsam

"Kate Burkholder" - Linda Castillo (5/x):

  • Bisher habe ich alle Teile gelesen und bin daher sehr froh, dass bald schon wieder ein neuer Teil rauskommt

"Kommissar Dühnfort" - Inge Löhnig (6/x):

  • Leider muss ich gestehen, dass ich bisher nur eines der Bücher gelesen habe -  und dann auch noch mitten aus der Reihe... Aber die anderen stehen schon auf meiner WuLi

"Layken & Will" - Colleen Hoover (2/2):

  •  Eine schöne Lovestory

"Mercy" - Rebecca Lim (4/4):

  • Buch eins fand ich einfach toll, da es endlich einmal eine neue Story war. Leider hat mich Teil 2 sehr enttäuscht und ich habe nicht weiter gelesen

Hier geht es zu den Reihen von A - D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...