Montag, 31. März 2014

[Monatsrückblick] 03/14

Schon wieder ist ein Monat nur so vorbeigezogen und hat seine Spuren hinterlassen. Der April hält morgen Einzug und daher gibt es heute eine kleine Übersicht meiner gelesenen Bücher.

 
  1. "Novembernacht" - Christoph Wortberg / Thriller - Rezi folgt
  2. "Doctor Sleep" - Stepen King / Roman - Rezi folgt
  3. "Böses Blut" - Rihannon Lassiter / Mystery - Rezi folgt
  4. "Rachespiel" - Arno Strobel / Psychothriller - Rezi folgt
  5. "Winter People" - Jennifer McMahon / Thriller - Rezi folgt
  6. "Lost Land - Die erste Nacht" - Jonathan Maberry / Dystopie
  7. "Die Farbe der Nacht" - Madison Smart Bell / Roman
  8. "Eine wie Alaska" - John Green / Jugendroman
  9. "Noah" - Sebastian Fitzek / Thriller
Somit konnte ich wieder einiges von meinem SuB streichen - leider ist ja noch mehr hinzugekommen -.-

Insgesamt habe ich 3.776 Seiten gelesen.

Mein Top des Monats war klar:
 

Richtig geflopt ist kein Buch bei mir.

Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Lesemarathon und weise noch einmal drauf hin, dass ihr euch immer noch sehr gerne anmelden könnt.
Gemeinsam setzen wir uns einfach entspannt in die Liegestühle, auf die Couch etc. und machen uns ein paar schöne Tage - ohne großartig Fragen zu beantworten!

Einen schönen Start in den neuen Monat :)


1 Kommentar:

  1. Ha, "Eine wie Alaska" habe ich auch diesen Monat gelesen. Mein erstes Buch von John Green, und nach den ersten paar Seiten, die ich etwas langgezogen und gleichförmig fand, hat es mich dann doch total gepackt. Ein toller Autor!

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...