Freitag, 28. Februar 2014

[Monatsrückblick] 2/14

Da es im vergangenen Monat so einige Veränderungen gab, kam ich  nicht wirklich viel zum bloggen... Nun, eingelebt und aktuell ohne Üben müssen, kann ich  mich im kommenden Monat hoffentlich etwas mehr auf Lesefee konzentrieren.
Gestern habe ich schon mal damit angefangen und das Design überarbeitet.
Nun werfen wir aber mal einen Blick zurück auf die vergangenen 27 1/2 Tage ;)

Gelesene Bücher:
  1. Eine handvoll Worte 
  2. Remember 
  3. Zu zweit tut das Herz nur halb so weh 
  4. Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst 
  5. Ich gegen dich 
  6. Schuldig (folgt)
  7. Cassia und Ky - Die Flucht (folgt)
  8. Die Luna Chroniken - Wie Monde so silbern (folgt)
Die Anzahl der verschlungenen Seiten beträgt: 3.328.
Dies ist eine gute Ausbeute :) Und lässt meinen riiiiesen SuB auch etwas sinken -.-


Gleich zwei Bücher waren TOP:
Zwei traurig schöne Geschichten

Enttäuscht war ich dann am ehesten von der Fortsetzung:
Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen...


Ich bin gespannt auf den kommenden Monat und denke das ich dann auch wieder mehr tun werde, als nur Rezis schreiben ;)

Der März startet mit 386 SuB-Büchern... Leider muss ich gestehen, dass ich im Februar nicht stark genug war und nicht angegeben habe, was ich mir neues geholt habe.. Daher werde ich die Zahl noch nach oben korrigieren müssen (bestimmt über 400....) Aber es werden ja weniger ;)
 
Schon mal als Info, im April wird es wieder mal einen Lesemarathon geben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...