Donnerstag, 2. Januar 2014

[Worte] 2014

Liebe Leser und Besucher,
nun ist das neue Jahr gerade mal zwei Tage alt und in meinem Leben gibt es so einige Veränderungen. Daher komme ich auch erst heute dazu euch ein gutes neues Jahr zu wünschen und hoffe ihr seit alle gut in 2014 angekommen.

Aktuell stehen hier bei mir noch einige Rezensionen aus und ich hoffe, dass ich sie in den nächsten Tagen abarbeiten kann, denn wenn die Schule wieder beginnt und der Urlaub endet, wird die Zeit wieder etwas knapper.

Große Aktionen habe ich daher auch nicht vor. An einer Challenge nehme ich aber teil, denn vor einigen Tagen habe ich meine Regale neu geordnet:


Da kam mir die folgende Challenge ganz gelegen (ein extra Post folgt noch):


Es erwartet uns ein Jahr voller Bücher und ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

An die Gewinner des Adventskalenders: Ich habe soweit alles abgeschickt und hoffe die Gewinne kommen schnell bei euch an :)



Kommentare:

  1. Oh, wow. Sieht wirklich gut aus, deine neue Regalansicht. Aber wie passt das mit Reihen? Die müssen wahrscheinlich manchmal getrennt stehen, oder?
    Oft ist es mir nach Farben ja zu akkurat und wirkt mir zu unwohnlich, aber durch die verschiedenen Buchgrößen macht das bei dir einen sehr aufgelockerten Eindruck. Das gefällt mir.
    Viel Erfolg bei der Challenge.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teilweise sind die Reihen da nicht mehr zusammen, aber so grob habe ich den Überblick und es lässt sich alles recht schnell finden :)

      Löschen
  2. Wie lange hast du den gebraucht um deine Bücher nach Farben zu ordnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, hat schon ein Weilchen gedauert. Besonders, da ich bei manchen das Problem hatte sie bei der richtigen Farbe einzusortieren, da es bei blau-grün oder beige schon schwerer wurde ;)
      Aber ich glaube es waren so an die zwei Stunden...

      Löschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...