Freitag, 31. Januar 2014

[Monatsrückblick] 1/14

Der erste Monat des Jahres endet heute und es wird somit zeit für einen Rückblick. Durch viele Veränderungen kam ich nicht so viel zum lesen, wie ich es gerne gehabt hätte. Im Gegenzug ist mir während meines Karton packens zum umziehen aufgefallen, dass ich so einige Bücher gar nicht auf meinen SuB stehen habe und mein SuB daher eine noch viiiiiel höhere Anzahl an Büchern hat ('o'). Dadurch habe ich nun eindeutig beschlossen, dass ich diesen SuB dezimieren muss! Bücher kaufen, tauschen etc. muss nun erst einmal ein Ende haben!
Nun werfen wir aber erst einmal einen Blick auf den Monat Januar:

Gelesene Bücher in 01/14:
Joa das wars schon... Insgesamt haben es also 1.981 Seiten geschafft gelesen zu werden.

Ich hoffe im nächsten Monat wird es etwas ruhiger :) und ich finde mehr zeit zum lesen!

Mein TOP von den oben gelesenen Büchern ist:

 

Einen Flop habe ich nicht.


In den Februar starte ich mit einem SuB von (ich traue mich fast gar nicht die Zahl aufzuschreiben...): 393 (!!!!!!!!!!!!!)
In diesem Jahr möchte ich auf jeden Fall auf unter 200 Bücher kommen.
Hoffentlich finde ich neben dem Lernen eine gute Strategie um dies durchzuhalten und zu schaffen ;)

Ich hoffe eure SuBs sind nicht so hoch!

1 Kommentar:

  1. Oha q.q Noch jemand der umzieht ^^
    Noch hab ich meine Bücher nicht gepackt, aber ich bin doch recht sicher, dass ich keine bösen Überraschungen von vergessenen Büchern erlebe :D

    Von deinen gelesenen Büchern sagt mir spontan jetzt keins was.. :/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...