Donnerstag, 7. November 2013

[TTT] #8/13

Es ist Donnerstag und es ist wieder Top Ten Thursday bei Alice im Bücherland!


Die heutige Aufgabe lautet:

10 Bücher, aus dem Fischer Verlag 


  1. "Schmitz' Katze" - Ralf Schmitz / Humor
  2. "Tödliche Wut" - Linda Castillo / Thriller
  3. "Zorn - Tod und Regen" - Stephan Ludwig / Thriller
  4. "Still Missing" - Chevy Stevens / Thriller
  5. "Never Knowing" - Chevy Stevens / Thriller
  6. "Ohne sie" - Kluun / Roman
  7. "Mitten ins Gesicht" - Kluun / Roman
  8. "Der Junge im gestreiften Pyjama" - John Boyne / Roman
  9. "Die Frau des Zeitreisenden" - Audrey Niffenegger / Roman
  10. "Die Zwillinge von Highgate" - Audrey Niffenegger / Roman
Meine Liste konnte ich komplett mit gelesenen Büchern füllen.
Einige sind aber eben auch von dem gleichen Autor.

Habt ihr eure zehn Bücher gefunden?

Kommentare:

  1. Hey,
    von deiner Liste habe ich diesmal ja gar nichts im Regal stehen, also weder SUB noch gelesen ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Guter Artikel. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System
    Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch
    per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit
    Deinem Blog.

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...