Montag, 4. November 2013

[mondays motivation] Titel mit "Leben" und "Tod"

 

Heute blieb die Motivation etwas auf der Strecke, da ich vergessen habe, den Post automatisch veröffentlichen zu lassen. Nun kommt es etwas später, aber es ist ja auch noch Montag :)

Welche Bücher haben "Leben" oder "Tod" im Titel? 
(max. 15 Titel)



  1. "Dead End" - Sharon Bolton / Thriller
  2. "Wie der Vater so der Tod" - Tracy Bilen / Thriller
  3. "Todgeweiht" - Nicolet Steemers / Kriminalroman
  4. "Todesengel"  Andreas Eschbach / Thriller
  5. "Das Leben ist gross" - Jennifer DuBois / Roman
  6. "Ein Herzschlag bis zum Tod" - Sara J. Henry / Thriller
  7. "Todeswunsch" - Michael Robotham / Psychothriller
  8. "Tod oder Liebe" - Manuela Salvi / Thriller
  9. "Beim Leben meiner Schwester" - Jodi Picoult / Roman
  10. "Der erste Tod der Cass McBride" - Gail Giles / Psychothriller
  11. "Den Tod in der Hand" - Beth Montgomery / Thriller
 
Fast alle Bücher haben hier eher das Wort "Tod" im Titel. Habt ihr mehr mit "Leben"?
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lesefee!

    Ich kam auf 5 Bücher mit "Leben": Die Frau meines Lebens, Das Leben ist kurz, Weisheit des Lebens, Zehn Stunden Leben und Das geheime Leben der Bücher.

    Mit Tod hätte ich noch mehr auflisten können. Ich lese einfach zuviel Krimis und Thriller. *gg*

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/11/mondays-motivation-6-titel-mit-leben.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...