Donnerstag, 21. November 2013

[cover comparison] #1/13

Ab heute gibt es wieder eine kleine neue Aktion auf meinem Blog.
Cover sind das Wichtigste an einem Buch, denn sie sind das erste was man von einem wahrnimmt. Manch einer entscheidet selbst nur nach dem Cover, ob er das Buch in seinem Regal stehen haben mag oder nicht.
Da es so viele verschiedene Cover gibt, möchte ich euch je zu einem Buch mehrere vorstellen und natürlich interessiert mich dann auch, welches euch am besten gefällt!
Es folgt daher eine kleines Liste der Cover des jeweiligen Buchs (welches ich euch zeige entscheide ich spontan).
Natürlich erfahrt ihr auch, welches mir am besten gefällt ;)

Los geht es mit dem ersten Coververgleich:



"Der verborgene Garten"
- Kate Morton -

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Mir gefällt Nummer 6 am besten. Durch den Ansatz des schmiedeisernen Tores wirkt es romantisch und die Frau mit ihren roten Haaren passt für mich gut zu der Gescichte des Buches.




1 Kommentar:

  1. Ich finde Nummer zwei am schönsten. Das sieht so ein bisschen verträumt aus und passt auch zum Buchtitel. Obs zum Inhalt passt, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich das Buch nicht kenne :D

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...