Mittwoch, 20. November 2013

[Adventskalender] Hinter jedem Türchen...

... verbirgt sich ein Gewinn.
Bald ist es soweit und die Adventskalender-Gewinnspiele beginnen wieder.
Auch ich schließe mich dieses Jahr an und möchte einige meiner Bücher und Hörbücher an euch weitergeben, da ich dringend Platz im Regal brauche.

Wie könnt ihr gewinnen?
Täglich ab dem 1.12.2013 um jeweils 0:00 Uhr öffnet sich automatisch ein neuer Post. Darin könnt ihr ein Bild entdecken. Dies ist ein Ausschnitt des Covers des Buches bzw. Hörbuches das ihr gewinnen könnt.
Wer herausfindet, um welches Exemplar es sich handelt und dies gewinnen möchte, kann im Laufe des Tages (bis 23:59 Uhr) eine Mail an lesefee86@gmx.de senden, mit dem jeweiligen Tag als Betreff. In der Mail benötige ich den Titel und euren Nickname. Mails die nicht mehr pünktlich am Tag kommen, werden nicht gezählt.
Täglich werde ich es nicht schaffen die Gewinner zu ziehen. Dies werde ich für die ganze Woche immer am Wochenende tun. Dann veröffentliche in dem Post den Titel und den Nickname des Gewinners. Achtung: Wer gewonnen hat, bekommt nicht extra eine Mail! Jeder sollte sich daher ein Option suchen um dann zu prüfen ob er einer der Glücklichen ist, denn nach Veröffentlichung der Gewinner benötige ich, spätestens bis zum 28.12.2013 die Adresse. Sollte sich jemand nicht melden wird jemand Neues gezogen und hat jeweils drei Tage Zeit mir die Adresse zu schicken.
Da jeder auf alle 24 Titel die Chance hat, wird alles erst nach Weihnachten zusammen verschickt.
Ausgelost wird durch random.org.

Bei den Büchern und Hörbüchern handelt sich um welche die ich schon gelesen oder gehört habe, daher sind Gebrauchsspuren nicht ausgeschlossen. Auch Leseexemplare können darunter sein, aber alle in der Originalausgabe.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim raten und gewinnen!




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich bin schon gespannt und werde sicherlich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist. Freu mich schon darauf mitzumachen. :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...