[Neuerscheinungen] 11/13

Das Ende des Jahres rückt immer näher und damit auch Weihnachten. Hier gibt es eine kleine Auwahl von potentiellen Weihnachtwunschzettel-Büchern, die im kommenden Monat veröffentlicht werden :)

  1. "Der Bilderwächter" - Monika Feth / Thriller
  2. "Zwischen uns die Zeit" - Tamara Ireland Stone / Jugendroman
  3. "zorneskalt" - Colette McBeth / Thriller
  4. "Breathe - Flucht nach Sequoia" (2. Teil) - Sarah Crossan / Dystopie
  5. "Lost Places" - Johannes Groschupf / Jugendkrimi
  6. "Dunkler Zwilling" - Doris Belzer / Jugendthriller
  7. "Dunkle Idylle" - Carmen Korn / Jugendthriller
  8. "Spiel der Angst" - Veit Etzold (2. Teil) / Thriller
  9. "Ein Tag im März" - Jessica Thompson / Roman
  10. "Ich bin die, die niemand sieht" - Julie Berry / Jugendthriller
  11. "Die andere Seite des Himmels" - Jeanette Walls / Roman

Und etwas für euch dabei?


Kommentare

  1. Hey Lesefee^^
    Und ob was für mich dabei ist [->immer], aber Breathe 2 muss auf jeden Fall gekauft werden, denn ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht! ♥

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. "Ein Tag im März" und "Zwischen uns die Zeit" hört sich interessant an :)

    Liebe Grüße
    http://leseverrueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "Ich bin die, die niemand sieht" finde ich auch sehr interessant ;)

    Aber vor allem möchte ich das neue Buch von Rachel Joyce lesen..

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.