Montag, 9. September 2013

[mondays motivation] Colour Edition: Weiß


Für die nächsten Wochen habe ich mich dazu entschieden, dass es etwas bunt wird und ich jeweils von euch die Bücher wissen möchte, die in eurem Regal stehen, deren Buchrücken eine bestimmte Farbe haben. Dies bedeutet es darf keine anderen Farben, keine Muster etc. haben.
Das einzig andere auf dem Buchrrücken in einer anderen Farbe kann der Titel, Autor und Name bzw. Logo des Verlags sein. Sobald auch nur eine Farbabweichung der Grundfarbe etc. vorhanden ist oder das Coverbild weiter rum läuft, fällt dieses Buch raus. Durch diese Vorraussetzungen schrumpft die Anzahl auch ganz schnell...

Fangen wir mit einer neutralen Farbe an:
Welche Buchrücken sind weiß?

  1. "Der Duft des Regens" - Frances Greenslade
  2. "Die Frau des Zeitreisenden" - Audrey Niffenegger
  3. "Wer Schuld war" - Christa Bernuth
  4. "Mehr als ein Sommer" - Ann Eriksson
  5. "Der Sommer in dem Linda schwimmen lernte" - Roy Jacobsen
  6. "Langsamer Abschied" - Irina Korschunow
  7. "Weihnachtspunsch & Weihnachtskater" - Christiane Lind
  8. "Die Auswerterin" - Elk von Lyck
  9. "Stalking" - Jason Starr
  10. "Pink Hotel" - Anna Stothard
  11. "Im Schatten der Lüge" - Alex Marwood
  12. "Die Unschuld des Wassers" - Ruth Rendell
  13. "Villa des Schweigens" - Ulrike Rylance
  14. "Sieh mich nicht an" - Carlene Thompson
  15. "Zitronen im Mondschein" - Gina Mayer

1 Kommentar:

  1. Hallo und einen schönen Montag, das sind echt viele Bücher mit weißem Rücken, ich hab gerade mal drei gefunden :o)

    Zu sehen hier:

    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/2013/09/mondays-motivation-by-lesefee-colour.html

    Liebe Grüße und bis nächsten Montag.

    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...