[Monatsrückblick] 09/13

Ein weiterer Monat zieht ins Land und nun begrüßen wir den Herbst entgültig.
Durch das kühle Wetter wünscht man sich viel mehr auf die Couch, mit einer kuscheligen Decke, einem leckeren Tee und einem guten Buch.
Doch werfe ich nun erst einmal einen Blick auf den September zurück:

Folgende Bücher habe ich gelesen:
  1. Tödliche Wut
  2. Bob, der Streuner
  3. Gone Girl
  4. Amys Geheimnis
  5. Ein Sommer aus Stahl
  6. Aufbruch: Partials 1
  7. Boy Nobody (folgt)

Ein Monat mit nicht ganz so vielen gelesenen Bücher, aber dennoch mit 2.823 gelesenen Seiten.

Eigentlich habe ich zwei Tops, entscheide mich aber nur für eines.
Top:

Flop:
Der Flop hat mich doch sehr enttäuscht...

Und wie schaut es bei euch aus?


Kommentare

  1. Partials ist wirklich gut! Ich mag das Buch richtig :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich muss auch noch meine Lesestatistik machen...bei mir ist es fast peinlich..nur 2 Bücher.. :/

    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/09/tag-2x-der-11-fragen-tag.html

    Hoffe du hast Lust die Fragen zu beantworten, würde mich freuen :)
    Falls nicht ist es aber auch ok. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.