Mittwoch, 31. Juli 2013

[Montsrückblick] 07/13

Ein langer Monat liegt hinter uns, bei mir mit nur wenig Posts, davon aber die meisten dann doch Rezensionen. Nicht nur das Wetter war ein Auf und Ab, auch meine Leselaune, war mal extrem hoch, bei dem heißen Wetter aber teilweise auch sehr niedrig und da wurde auch eine Weile kein Buch in die Hand genommen. Dennoch bin ich mit meinem Lesepenusm recht zufrieden :)


Gelesen habe ich in diesem Monat folgende Bücher:
  1. Die Mädchenwiese 
  2. Türkisgrüner Winter
  3. In seinen Händen
  4. Rachekind 
  5. Ein letzter Sommer 
  6. Zurück nach Hollyhill 
  7. Schnitt 
  8. Das Tal - Season 1: Die Katastrophe 
  9. Zwischen Ewig und Jetzt 
Das sind somit insgesamt gelesene 3.842 Seiten.


Mein Top des Monats ist diesmal gar nicht so eindeutig, denn es sind gleich zwei Bücher die mich begeistern konnten.
Tops:


Enttäuscht hat mich leider ein Buch, auf das ich mich doch sehr gefreut hatte.
Flop:
 

Und wie war euer Monat?

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    "Zurück nach Holly Hill" ist mein nächstes Buch :) Da freu ich mich gleich nochmal mehr aufs Lesen^^

    Sonnige Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...