[Teaser Tuesday] #13

"Tesaer Tuesdays" von Shouldbereading:



Hier kann jeder mitmachen und anderen seine aktuelle Lektüre ans Herz legen.

Folgende Regeln gibt es:
  • Nimm dein aktuelles Buch
  • Schlag es wahllos auf einer Seite auf
  • Wähle zwei aufeinander folgende Sätze aus und veröffentliche sie mit Angabe der Seitenzahl
  • Bitte beachten: Nicht spoilern! (Achte darauf nicht zu viel von der Geschichte zu verraten um die Neugier zu wecken)
  • Gebe Titel und Autor an, damit Interessenten sich mehr über das Buch informieren können und evtl. auf die Wunschliste setzen

Meine Teaser
  • Ich bin bereit aufzugeben. Die Niederlage einzugestehen."
"Der Wald der tausend Augen" von Carrie Ryan, Seite 241


Kommentare

  1. :D "Als Olivia den Salon betrat, hatte sie das ungewohnte, aber nicht unangenehme Gefühl, positiv wahrgenommen zu werden. Lord Crawford begrüßte sie als Erster" - Lucinda Riley, Das Orchideen Haus, S. 95, Kap. 10 (die ersten 2 Sätze)

    Ok, ich gebe zu, ich habe geschummelt und die Seite nicht wahllos aufgeschlagen :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.