Montag, 6. Mai 2013

[Jugendbuchtauschpaket] Es geht los...

Achtung: Bitte achtet beim weiterschicken drauf, dass die Maße und das Gewicht eingehalten werden. Siehe hier Paketklasse M. Wer das Päckchen abholen lässt bzw. mit einem anderen Unternehmen versendet, muss sich im Klaren sein, die Extrakosten zu übernehmen.

Ihr Lieben,
bis gestern konntet ihr euch für mein Tauschpaket der Jugenbücher anmelden.

Nun folgt hier auch gleich die Reihenfolge, in der das Paket reisen wird.
Vorher weise ich aber noch einmal auf Punkte hin, die bei meinem anderen Tauschpaket nicht immer ganz beachtet werden, was ich schade finde:
  1. Regeln beachten --> Die Regeln.
  2. Wirklich nur gleichwertig tauschen!
  3. Paket so schnell wie möglich weiterschicken! Sollte es länger als eine Woche dauern, bitte Info an mich!
  4. Mir die Sendungsnummer, sowie die Liste der Bücher die man entnommen hat per Mail zuschicken (lesefee86@gmx.de)
  5. Sollte es irgendwelche Probleme geben, sofort bei mir melden! 
  6. Freude haben :)

Soooo und nun sind wir natürlich gespannt wer alles dabei ist?!
Hier also die Reihenfolge der Teilnehmer:
  1. Das Glückskind (Iris)
  2. real-booklover (Svenja)
  3. NonMinime (Sabrina)
  4. thebookworm1981 (Sandra)
  5. Buchstaben-Junkie (NiCole)
  6. Sophie
  7. Juliana Fabula
  8. Silva
  9. Bücherfans (Maria)
  10. Dearbooks (Linda)
  11. fireez (Mandy)
Es wird erst einmal keine weiteren Teilnehmer geben, möchte erst einmal schauen wie es diesmal läuft.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und hoffe jeder findet etwas für sich.

Denke gegen Ende der Woche wird das Paket seine Reise antreten, denn ich lese gerade noch ein Buch, was mit rein soll.
Zudem sind es auch ein paar mehr geworden, also lasst euch überraschen :)
Noch ist das Paket in den Maßen, dass noch einiges mehr rein bzw. das Paket ruhig vergrößert werden kann. Schaut da bitte bei Hermes, denn wir sollten möglichst bei den knapp 6 € Versandkosten bleiben. 

Ganz wichtig: Bleibt bitte fair!

Eure

Kommentare:

  1. Jippih, ich freu mich schon!

    Ich habe auch schon ECHT tolle Bücher rausgesucht, die ich vertauschen würde :)
    Hoffentlich ist was für mich dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll ich freu mich schon :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs aufnehmen, auch wenn blogger meinen Kommentar bei der Anmeldung unterschlagen hat. Mal sehen, ob wenigstens dieser hier abgeschickt wird (diesmal werd ich's kontrollieren *lach*)

    Ich bin jetzt schon gespannt auf das Paket :-D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das tut mir echt leid, dass der einfach nicht mehr da war, aber ich dachte mir na wenns nur bei einer Person ist, lasse ich es mal durchgehen ;)
      Schön dass du mit dem Platz trotzdem einigermaßen zufrieden bist.

      LG
      Lesefee

      Löschen
    2. Klar, überhaupt kein Problem. Einer muss ja letzter sein ;-)
      Und ich glaube ich wär eh weiter hinten gelandet, da sich schon ein paar gemeldet hatten.

      LG fireez

      Löschen
  4. Oh, ich bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon gespannt, ich hoffe nur das ich auch noch einige tolle Bücher abbekomme, weil ich ja einer der letzten bin. :)
    ich lass mich mal überraschen
    lg, linda

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Dann werde ich das Paket wohl schon nächste Woche erhalten. Freue mich total und habe auch schon ein paar Bücher an die Seite gelegt. Bin gespannt was so drin sein wird.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wo befindet sich das Paket denn jetzt?

    lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfte auf dem Weg zu thebookworm sein :)

      Löschen
  8. Falls man vielleicht später doch noch mitmachen dürfte, ich wäre gerne dabei. :)

    nina2[at]htp-tel.de

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Heute hat nach Feierabend ein riesiges Paket auf mich gewartet mit super tollem Inhalt :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, mal wieder zu hören, wo es gerade steckt :-D
      Habe ich eigentlich irgend etwas verpasst, oder hat bisher noch niemand dokumentiert, was er denn so aus dem Paket entnommen hat? Ich bin doch immer so neugierig und hatte irgendwie erwartet, dass es hier wie bei LovelyBooks läuft und man ab und zu mal davon hört und die Spannung damit steigern kann :-(

      LG fireez

      Löschen
    2. Sollte eigentlich auch so sein, aber es hat leider nicht jeder preisgegeben, was er entnommen hat ;(
      Ich werde aber wenn das Paket wieder bei mir ist, notieren, wer was entnommen hat, damit auch jeder weiß, wo seine Tauschbücher gelandet sind :)

      Löschen
  10. Es ist nun zwar schon eine Weile her, dass das Paket bei mir war, aber ich möchte euch doch gerne noch zeigen, was ich Schönes darin gefunden habe:

    http://fireez.blogspot.de/2013/09/oh-mein-gott-neuzugange-in-massen.html

    Nein, nicht alle sind aus dem Paket. Der erste Stapel zeigt aber alle 7 Bücher, die ich entnommen habe:

    http://2.bp.blogspot.com/-eBt_CmHQCto/UiSaMcibJNI/AAAAAAAAF3U/dwAuXPQzWE8/s640/august001.png

    Vielleicht findet ja der eine oder andere sein Buch wieder. Vielen Dank! :-) Und jetzt bekomme ich doch tatsächlich mal die Möglichkeit, mich an die Reihe von Geroge R. R. Martin ranzuwagen :-D

    LG fireez

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...