[Geburtstagsgewinnspiel] Neuer Gewinner

Auch wenn ich etwas mehr als drei Tage gewartet habe, hat sich die Gewinnerin des Buches "Unbekannt verzogen" leider nicht gemeldet.
Daher verfällt dieser Gewinn für sie und ich muss klar feststellen, dass so deutlich ist wer wirklich hir vorbei schaut und wer nicht.

Nun habe ich noch die Übrigen rausgesucht, die sich ebenfalls für dieses Buch beworben haben.
Da es sich hier nur um zwei weitere Bewerberinnen handelt, habe ich die Nummern nach Maileingang sortiert:
  1. Sabrina Ehr.
  2. Daniela Pf.
Lassen wir random.org entscheiden:





Somit hat Daniela gewonnen und du hast nun drei Tage zeit dich bei mir zu melden, bzw. mir deine Adresse zu schicken.
Herzlichen Glückwunsch!


Eure

Kommentare

  1. Also ich schaue hier vorbei und freue mich über meinen Gewinn, danke!! :D
    Mail geht gleich raus.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere :) Mensch immer versagt meine Glücksfee bei 50:50 gut dass ich nicht beim Jauch mitspiele *lol

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.