[Geburtstagsgewinnspiel] Die Gewinner

*trommelwirbel*
Es ist soweit! Ich habe gerade die Gewinner meines Bloggeburtstag durch random.org gezogen.
Doch davor möchte ich einmal ein kleines Feedback auf eure Ideen geben, die echt teilweise sehr interessant waren!

Was wurde angeregt? Und was sage ich dazu?
Vorweg, aktuell bin ich auch schon wieder ein bisschen was zu verändern, mit neuem Hintergrund und einfach ein bisschen sommerlichen Farben :) Aber bis ich zufrieden bin...

  • Plauderecke/Gästebuch: Finde ich selbst auch gut und da werde ich mich mal schlau machen :)
  • "Lesefee" Blogtitel mehr in den Vordergrund: Mein Header gefällt mir auch sehr gut *lach* Leider habe ich das Originalfoto nicht mehr und kann daher nur immer direkt das Bild verändern. Gestern habe ich zwar ein neues Bild gemacht, aber irgendwie gefällt mir das nicht ganz so - auch wenn gleich bearbeitet. Muss mal sehen was ich da noch so machen kann.
  • Blogtrailer: Joa ist natürlich wirklich viel Arbeit. Klingt aber dennoch sehr interessant, da muss ich mich auch noch mal umsehen, wo ich Beispiele finde.
  • Captcha weg: Ich war bisher der Meinung, dass es nicht unbedingt stört, abr da ich ja selbst oft auf anderen Blogs kommentiere ist mir auch aufgefallen, dass man mit der Eingabe nicht einfach mal "schnell" kommentieren kann. Denke das mache ich raus.
  • Mehr Umfragen: Wird demnächst gemacht :)
  • Kräftigere Farben: Vom Gefühl her fand ich immer, dass es dezent etwas mehr angenommen werden würde, da man wenn man die Seite öffnet nicht gleich erschlagen wird, aber das werde ich mir für meinen "Umbau" auch zu Herzen nehmen!
  • Männlicher: Gute Anregung. An sich gibt es in der Buchbloggwelt ja nicht die meisten männlichen Blogger, daher habe ich da nicht so viele Gedanken drüber verschwendet, aber wo ich so drüber nachdenke werde ich das auch beachten.
  • Buchverfilmungen: Ist auch schon in Planung :)
  • "Über mich": Das habe ich schon und ich stelle mich euch bei "Die Lesefee" vor ;)

Was sagt ihr zu meinen Antworten? Oder fällt euch noch etwas ein?

Und nun ist es soweit. Wer von euch hat was gewonnen?

Fangen wir klein an  - mit den "Trostpreisen". Bei denen bin ich nach Maileingang gegangen und habe so die Zahlen verteilt (stimmt nicht mit der Reihenfolge der eingegangenen Kommentare überein).

"Im Totengarten"
Gewonnen hat hier Steffi von Seitenzauber

"Unbekannt verzogen"
Gewonnen hat Sandstorm
 
 "Gewittersommer"
Gewonnen hat Petzi
Schickt mir bitte eure Adressen per Mail und denkt dran, wenn ich diese nicht innerhalb von drei Tagen erhalten, wird der Preis neu vergeben.


Der Hauptpreis wurde unter 30 Teilnehmern verlost. Eine Person musste ich rausnehmen, da mir keine Mail geschickt hat, was als Bedingung galt...

Mail 27 die bei mir eingegangen ist kam von Judith Witt :) Heeeerzlichen Glückwunsch!!!
 Auch von dir benötige ich innerhalb der Frist deine Adresse und dein Wunschbuch im Wert bis 20 €.

Bitte gebt mit Bescheid, wenn die Bücher bei euch eintreffen, damit ich beruhigt sein kann, das alles angekommen ist.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und widme mich wieder der Bastelei :)


Eure

Kommentare

  1. Juhuuu, ich freu mich :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Meine Mail an dich geht gleich raus. :)

    LG, Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch... der Nachname der Gewinnerin stimmt, nur der Vorname nicht...
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Falls du/ihr mal nen Blogtrailer sehen willst/wollt:

    http://www.youtube.com/watch?v=reGDXJr9r6E&feature=youtu.be

    ;)
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT ... Wirklich? BOA ich kann es gar nicht glauben ... Bin gerade echt den Tränen nah, weil ich mich so freue ... Bekommen gerade voll die GÄNSEHAUT ...

    PUH das muss ich erst mal verarbeiten ...

    ...

    Bin sprachlos !!!

    DANKE DANKE DANKE ...

    ICh lasse dir innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail zukommen ...

    UND NOCH MAL: DAAAAANNNNKEEEEEEEE ...

    LIebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allen anderen natürlich auch meinen Herzlichen Glückwunsch ...

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Bin mal gespannt, was du jetzt alles veränderst, Lesefee.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh *freeeeu*
    Vielen Dank ich werde dir gleich eine Mail senden :)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du was zum Gästebuch gefunden hast sag bitte Bescheid" Habe schonmal intensiv aber vergeblich gesucht.

    Lesefee fand ich vorher schöner, aber das gelb passt zum Blog :)

    Captcha weg finde ich gut ist wirklich eben mal schnell gepostet. Ich gebe zu deswegen kommentiere ich auf vielen Posts nur selten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lesefee,

    am Montag ist der Gewinn ( das Verbotene Eden ) bei mir angekommen. Noch einmal vielen lieben Dank ...

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.