Freitag, 10. Mai 2013

[Geburtstagsgewinnspiel] 2 Jahre Lesefee


Am 17.05.2013 ist es endlich soweit und mein Blog feiert den 2. Geburtstag.
Da ich es EUCH verdanke noch so fleißig dabei zu sein, da ihr mich mit Kommentaren, Mails etc. einfach immer anspornt, möchte ich EUCH eine Freude mache!

Um dabei zu sein, möchte ich von euch wissen, was euch an meinem Blog gefällt, was nicht oder was ich anders machen könnte. Gerne nehme ich eure Vorschläge etc. an. Vielleicht kann ich so ja noch etwas ändern bzw. verbessern.

Natürlich muss es da auch einen gewissen Rahmen geben und hier sind die Regeln:
  • Teilnehmer nur aus Deutschland
  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre sein
  • Teilnahme wird nur mit Kommetar und Mail an lesefee86@gmx.de (Betreff: 2.Geburtstag) gewertet
  • Damit es zu keinen Doppelanmeldungen kommt, seit oder werdet Leser (danach ist kein Zwang zu bleiben)
  • Man kann keine Lose sammeln
Das Gewinnspiel läuft vom 10.05.2013, 0:01 Uhr bis zum 18.05.2013 um 20 Uhr. Wer danach schreibt wird nicht mehr gezählt.

Nun sind wir natürlich neugierig was es zu gewinnen gibt :) Habe ich ja eigentlich schon verraten, aber hier noch mal ein richtiges Bild:

Dabei bleibt es aber nicht, denn ich habe hier noch drei Bücher, die zwar gelesen aber in gutem Zustand sind und ein neues Heim suchen:

    

"Im Totegarten" und "Unbekannt verzogen" sind Leseexemplare in der Originalausgabe.

Jeder der die Regeln beachtet wird automatisch für den Hauptgewinn eingetragen.
Wer sich auch für einen der "Trostpreise" bewerben will, kann sich für ein Buch entscheiden und dies in Mail und Kommentar angeben.

Am 18. oder 19. werde ich dann über Random.org die Gewinner ziehen lassen.
Bitte beachtet: Diesmal werde ich nicht extra jeden Gewinner anschreiben! Diesmal müsst ihr selbst vorbei schauen und wenn ihr zu einem der Glücklichen gehört brauche ich dann eine Mail mit Adresse etc. Wer sich innerhalb von drei Tagen nicht meldet wird gestrichen und der Preis wird neu vergeben! 
Leider müssen all die Maßnahmen sein, da es teilweise Leute gibt, die massenweise und mehrfach bei Gewinnspielen etc. teilnehmen, nur um kostenlos an ein Buch oder anderes zu kommen.

Dennoch hoffe ich, dass es einige Teilnehmer geben wird und ihr euch ehrlich beteiligen wollt :)
Ich bin gespannt auf eure Ideen und wünsche allen viel Spaß!

LG
eure Lesefee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag. Ich wünsche dir, das du nur so von ehrlichen und liebgemeinten Kommentaren überschwemmt wirst. Spontan kann ich an deinem Blog nichts finden, was du verbessern könntest. Ich finde ihn übersichtlich und sehr schön gestaltet. Ich würde mich für das Wunschbuch bewerben, da ich die Trostpreise schon gelesen habe, bzw. auf meinem SUB habe ☺
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also mir fällt leider auch nichts ein was sich verändern sollte. Aber ich kann dir sagen ich LIEBE deinen Header ♥ ernsthaft ich finde den total schön!

    Ich bin schon Leser ;)
    Würde mich gerne für das Wunschbuch und "Unbekannt verzogen" bewerben.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Heute ist es endlich soweit :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Das ist wirklich toll ♥
    Ich lese deinen Blog wirklich und habe nichts zu bemängeln (höchstens deine Header, weil er mich immer wieder viel zu sehr fasziniert und ich erstmal da drauf starre, bevor ich weiterscrolle :D).

    Auf weitere tolle Jahre ;)


    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Happy Birthday.....
    ich wünsche dir alles liebe zum bloggeburtstag ....lass dich feiern und geniesse die Tage .
    ich möchte mich gerne für * Gewittersommer * bewerben ....Dieses Buch würd ich furchtbar gerne lesen .....also hops in den lostopf und daumen drück

    Dir wünsche ich noch viele weitere Geburtstage und mir viel Glück

    Mail an dich ist schon unterwegs...
    lieber Gruss Sabine creutz

    shopsabine@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Wahnsin! Schon zwei Jahre! Respekt!
    Ich habe an Deinem Blog nichts zu bemängeln - ich finde ihn sehr klar durchstrukturiert - und der Header ist einfach klasse!
    Ich bin schon ine Weile Leser bei Dir und besuche Dich wirklich gerne.
    In den Lostopf würde ich bei der gelegenheit natürlich auch mal hüpfen :D
    Für das Wunschbuch oder für das Buch "Im Totengarten"
    Ganz liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: Happy Blogbirthday :)

    2 Jahre gibt es Deinen Blog schon?! Wow, da kannst Du echt stolz auf Dich sein und ich muss sagen, ich komm auch immer wieder gerne hier vorbei.

    Dein Header ist wirklich wunderschön und hat richtig Widererkennungswert. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an und finde ihn immer wieder toll. Außerdem ist Dein Blog super strukturiert. Auf einen Blick kann man alles Wichtige finden und ich mag es einfach, wenn alles nicht zu überladen ist. Deine Rezensionen geben einen tollen Blick auf das entsprechende Buch, ohne zu viel zu verraten.

    Weniger interessiert mich die Kategorie "Gehört", weil ich absolut kein Hörbuchfan bin, aber das ist ja eher was persönliches, also gibt es nicht wirklich was an Deinem Blog zu meckern ;)

    Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: WEITER SO :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Monina83

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Ich kann mich nur den anderen anschließen: Der Header ist superdupermegatoll.

    Monika kann ich mich bezüglich der "Gehört" Ecke nur anschließen. Hörbücher sind nicht meins und ich werde dieser Kategorie keinen Besuch abstatten, aber das ist ja wirklich nur was persönliches.

    Ich würde für das 'Wunschbuch' in den Lostopf hüpfen.

    Viel Spaß beim weiteren Bloggen.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥

    Auch ich finde deinen Header toll :) Der ist aber auch einfach wundervoll!

    Was ich bloß schade finde, dass ich auf meinem Bildschirm nicht dein gesamtes Design sehe (also die Schwäne).

    Der Hauptpreis wäre toll, aber Gewittersommer würde mich auch freuen!

    Grüße Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Alles liebe zum Bloggeburtstag :)!
    Ich finde auch das Design an sich schlicht, übersichtlich und schön :)
    Auch findet man sich hier bei dir schnell zurecht, da alles geordnet ist und ich finde es gut, dass du immer deinen neuesten Stand zeigst (also was du gerade liest, bzw als nächstes liest). Eine "Über mich" Rubrik macht alles auch gleich viel persönlicher und wir Leser lernen dich näher kennen. Was ich noch schön finden würde, wäre eine Rubrik mit Buchverfilmungen, die du gesehen hast und enie Bewertung (nur wenn du willst :))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lesefee!

    Herzlichen Glückwunsch, da gratuliere ich doch ganz herzlich!
    Schon eine geraume Zeit bin ich schon "stiller" Leser bei Dir auf dem Blog und er gefällt mir immer noch gut. Da Du aber was hören willst, was ich an Verbesserungsvorschlägen ablassen sollte ;-) muß ich ja wohl. Ich würde den Hintergrund etwas bunter machen, Dein Header ist so schön und der lila Hintergrund ist ziemlich fad. Du mußt es ja nicht knatschig und kitschig machen, aber vielleicht ein weißes Muster (Ranken o.ä.) aud das lila, das wär schon ein toller Hingucker!

    Auch die Rubrik "Buchverfilmungen" wäre schön, hier schließe ich mich meiner Vorrednerin an.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  11. Huhu...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Auch ich würde gerne an deinem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen :)
    Was mir an deinem Blog gefällt? Eindeutig dein Header! :D
    Wegen dem und der Übersichtlichkeit deines Blogs bin ich "damals" Leser geworden.
    Vorschlag: Ich persönlich finde eine "Über mich" Seite immer interessant zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra (Lost in a book)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich habe dich getaggt! :D

    http://supaersliestbuecher.blogspot.de/2013/05/aktiondas-erste-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  13. Hi :) Herzlichen Glückwunsch :)
    ich hoffe du hast ein SUPER Geburtstagsfest ;) und ich würde gern wenn irgendeinen Trostpreis gewinnen, ich lass mich immer soooo gern überraschen :) Falls ich denn gewinne ;)
    ich schick dir gleich eine Mail noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.BloggGeburtstag!
    Auch ich bin an Dein Gewinnspiel sehr interessiert(hatte ja bei anderen Gewinnspielen ja nie Glück),und wollts eigentlich aufgeben,aber nunja,der Versuch es nochmal zu probieren und die Neugierde ist dann wieder Stark und drängt sich in den Vordergrund!
    Ich lese sehr,sehr gerne und daher bin ich auch gleich als LESER bei Dir beigetreten um nix mehr zuverpassen :-)
    Mir gefällt ganz oben das Bücherregal sehr,sieht gut aus und die Farben sind gut ausgesucht wurden vom Design.

    Ich würde mich zumindest sehr freuen,wenn ich bei dem Gewinnspiel mitmachen darf :-)
    Über 18 Jahre bin ich auch ^^

    Okay,dann wünsch ich allen und mir viel Glück bei dem Gewinnspiel und Dir noch viel Spass bei Deinem Blogg und Lese-Fans :)

    LG,Silvia P.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    An deinem Blog gefällt mir am meisten dein Header, denn die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.
    Auch deine Signatur bei den Kommentaren (I love comments). Darüber muss ich immer schmunzeln. ;)
    Deine besonderen Aktionen gefallen mir auch sehr gut, deshalb habe ich auch deinen Teaser-Tuesday übernommen :)

    Ich würde gerne in den Lostopf für das Wunschbuch hüpfen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hay..
    Erst mal happy Birthday.. man wird nicht alle Tage 2 Jahre alt (Scherz:) ) ..
    Ich bewerbe mich mit einem Verbesserungsvorschlag, was nicht heißt, das es nichts zu loben gibt, ganz im Gegenteil..

    Aber auffallend an deinem Blog ist das Design, was eher das weibliche Geschlecht anspricht, vielleicht schämt sich der ein oder andere Kerl eine solch feminine Seite anzuklicken, wenn seine harten Jungs im Hintergrund grölen?
    Mit diesem kleinen Tipp nehme ich hoffentlich teil.
    Alles liebe,
    Abir

    AntwortenLöschen
  17. hey,
    erstmal herzlichen glückwunsch:)
    Mir gefällt vor allem dein Header total:)

    lg celina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Lesefee,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Ich finde Deine Headerfarbkombination sehr schön und möchte Dir dennoch ein Verbesserungsvorschlag geben: Ich würde kräftig, leuchtende Violettfarbtöne an einigen Stellen neben den blassen Tönen verwenden.

    Ich bin ebenfalls Leser Deines Blogs. Und möchte mich nur für das Wunschbuch bewerben.

    Viele Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    so besser spät als nie:)

    Ich folge dir per email und über Lovelybooks (Little Cat).

    Ich wünsche auch alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Meine Tipps sind, ebenfalls auch mal kräftigere Farben. Ich mag immer dieses blasse nicht so:) Und Umfragen finde ich super. Vielleicht kannste davon noch ein paar einbauen hin und wieder?

    Ich würde mich risieg über das Wunschbuch und über das Buch "Gewittersommer" freuen.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lesefee,

    zuerst einmal alles gute zum Bloggeburtstag. Auf das noch viele Jahre folgen und du so weitermachst, wie bisher.

    Was deinen Blog betrifft: Zu Farben und Gestaltung sage ich nichts, denn das muss immer der jeweilige Blogger selber wissen. In erster Linie ist es dein Blog, der dir gefallen muss und auf dem du dich wohlfühlen musst. Wenn die Beiträge und das drumherum toll sind, dann kommen auch Leser die deine Farben vielleicht nicht so gut finden. Ich mag kein Glitzer/Feenzeug auf Blogs und das hast du ja hier sowieso nicht. Ich für meinen Teil fühle mich also sehr wohl und komme auch wieder, wenn die Farben mal anders sein sollten. :-)

    Was ich richtig gut finde: Der zukünftige Gewinner muss sich selbst informieren, ob er gewonnen hat. Keine schlechte Idee, die ich vielleicht für die Zukunft ebenfalls beherzigen sollte.

    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über jedes Buch freuen, egal ob Haupt - oder Trostpreis.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  21. Wortschätzchen16. Mai 2013 um 10:27

    Hey, das ist ja toll - schon zwei Jahre! Und das genau am Geburtstag meines Papas! Das ist genial!
    Wünsche Dir noch viele schöne Blog-Jahre!
    Ich stöbere immer mal wieder bei Dir und finde Deine Site echt schön. Es wurde schon gesagt: der Header ist traumhaft schön!
    Reinreden in Deine Site mag ich nicht - das ist DEINE Site. Mir fallen nur hin und wieder Rechtschreibfehler auf, aber das ist mein persönliches Problem, irgendwie ziehen die mich magisch an, ohne dass ich das will.
    Happy Blogburzeltag!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lesefee,

    2 Jahre, Wahnsinn :-) Auch wenn es noch nicht soweit ist wünsche ich dir alles Gute und auf viele weitere blogreiche Jahre. Ich muss gestehen ich bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen, bin aber dafür auch gleich 2x Leser geworden. Via blog-connect & bloglovin.

    Was dein Design betrifft sage ich dir wohl nichts neues, aber verändern würde ich nichts. Allein dein Header ist so ein toller Blickfang.
    Dein Blog ist klar, übersichtlich strukturiert und nicht zu überladen. Er lädt regelrecht zum schmökern ein.

    In allererster Linie soll DIR, DEIN Blog gefallen. Solange zu du zufrieden mit allem bist, bleib dabei.

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Topf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hay du :)

    Ich folge dir nun per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber) und werde dir natürlich auch nach dem Gewinnspiel als Leserin treu bleiben *g*
    Ich finde deinen Header total klasse, er harmoniert sehr schön mit der Hintergrundfarbe :)
    Ich würde nun gerne für das Wunschbuch + Im Totengarten in den Lostopf hüpfen!

    LG Steffi
    PS: Mail ist auch unterwegs!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Ich würde auch gerne mitmachen :) Ich folge dir über Blogger und finde deinen BLog total toll.
    Mit gefällt dein Header super gut, wie hast du das nur gemacht? ;)
    Dein ganzes Design gefällt mir. Ich wüsste jetzt nicht genau, was du besser machen könntest. Ich denke, jeder Blogger hat da so sein Konzept und einen perfekten Blog gibt es nicht ;)
    Meiner ist bestimmt auch nicht perfekt und deshalb kritisiere ich nicht :)
    DAnn werde ich dir jetzt gleich mal noch die Mail schreiben :)

    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo =)

    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich folge dir schon ein Weilchen über GFC (Jenny)

    Hmm, Kritik üben fällt schon irgendwo schwer, wenn es eigentlich nichts gibt was man kritisieren kann ^^' Das Einzige, wirklich winzige Detail ist, dass der Hintergrund etwas verpixelt ist. Aber da man sowieso von dem tollen Header und dem Blog selbst abgelenkt wird, fällt das eigentlich nicht sonderlich auf.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schon 2 Jahre, wow.

    Ich folge deinem Blog über GFC (als Sarah O.) und auch über BlogConnect.

    Kritik finde ich immer schwierig, vor allem so auf Knopfdruck, wenn mir zwischendurch was auffällt, sage ich das schonmal, aber jetzt extra nach was suchen? Gefällt dir dein Blog so wie er ist? Dann lass ihn so. Ich würde bestimmt einiges anders machen, aber dafür habe ich ja meinen Blog, deiner gehört dir und da solltest du dich austoben können - wie im Übrigen jeder Blogger. Ich mag es nicht, wenn gesagt wird: "Du MUSST dies machen, dein Blog MUSS so und so aussehen...". Das wäre doch langweilig.

    Optisch und inhaltlich ist dein Blog ausgeglichen, alles passt zusammen/ins Konzept. Da sehe ich nichts zum Verbessern, gefällt mir alles, und ob ich zum Beispiel den Header schmaler und den Schriftzug "Lesefee" dominanter machen würde, ist mein persönlicher Geschmack.

    Ok, beim Abschicken habe ich doch noch was: Ich hasse Captcha und finde sie unnötig. Sie ärgern beim Kommentieren (dabei wollen wir doch alle gerne Kommentare bekommen ;-)) und sind unnötig. Spam kann man zum Beispiel auch verhindern, indem man die Kommentare älterer Posts moderiert (ich mache das bei allen üer 2 Wochen). Das stört die Leser in der Regel nicht, weil sie hauptsächlich aktuellere Sachen kommentieren, und hält Spam zu 99% sicher ab.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir erstmal alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich kritisiere an sich nicht so gerne Blogs, da ich selbst an einem beteiligt bin und bei ihm mitwirke und es jeder auf seine eigene Art machen muss.
    Also ich finde deinen Blog so gut, wie er ist. Vllt. könnte man an einem Tapetenwechsel denken (also ein bisschen an der Farbe und dem Layout arbeiten, aber das ist jetzt keine Kritik, sondern einfach nur ein Vorschlag für dein 2 jähriges ;) )
    Also was mir aufgefallen ist, dass ein Blogtrailer immer gut ankommt. Es ist zwar ein Haufen Arbeit, aber es lohnt sich.

    Ich finde deine Aktionen, wie die Tauschpakete echt genial. Und auch dein Aufbau ist schön übersichtlich und unkompliziert.
    Also ich wünsche dir noch viele weitere Leser und viel Glück für die nächsten Jahre.

    ganz liebe Grüße

    Maria Decker (Selene)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Lesefee,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, der ja jetzt nun schon leider wieder rum ist. Aber ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude am Blog und viele, viele Leser.
    Ich lese bei Bloglovin als Daniela Paffenholz mit.
    Ich finde dein Layout sehr übersichtlich, die farblliche Gestaltung ist gut. Deine themen und Inhalte sind abwechlungsreich und interessant.
    Ich schließe mich Sarah O. mit meiner Meinung an, dass du ruhig den Schrifzug "Lesefee" im Header größer oder in einer anderen Schriftart machen könntest, wenn du möchtest. So fällt er einem schneller ins Auge. Die Büchergrafik im Header finde ich aber toll und hat für mich großen Wiedererkennungswert (immer gut, wenn die Blognamen ähnlich sind oder man vielen folgt), die würde ich auf keinen Fall ändern.

    Mach weiter so!
    LG
    Daniela

    PS: Ich möchte außerdem noch in den Lostopf für "Unbekannt verzogen" hüpfen.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lesefee,

    meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück für deinen Blog sowie viele weitere Leser. Du hast einen sehr schönen Blog, der für andere Blogger, auch für mich, ein sehr gutes Vorbild ist.

    Dein Blog sieht toll aus, hat viele interessante Seiten wo man gern mal vorbeischaut. Als Tipp für deinen Blog würde ich eine Plauderecke oder ein Gästebuch vorschlagen, wo man Lob und Kritik hinterlassen kann.

    So ich wünsche dir ein tolles Pfingstfest ...

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    PS: Als Trostpreis würde ich mich für Totengarten entscheiden.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog sehr ansprechend, weil er übersichtlich ist und nicht zu überladen. Die Einteilung im Register oben finde ich gut - so findet man schnell was man sucht. Und dein Header ist ein Traum - tolle Idee und großer Wiedererkennungswert!
    Ich folge dir bei GFC unter anja.
    Für die Trostpreise möchte ich nicht in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lesefee,
    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag (wenn auch etwas verspätet ;))
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich folge dir per E-Mail (mila.biggy@gmail.com)

    Dein Blog ist wunderschön!! <3
    Der Header gefällt mir besonders gut und auch die Autoreninterviews sind super! Ich finde du kannst nichts verbessern. ;)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Happy birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuu! Happy birthday, lieber Lesefee-Blohoooog! Happy birthday to youuuuu! *sing*

    Ich hab erst vor Kurzem auf deinen Blog gefunden, aber hier lass ich mich gerne nieder! Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Blogliste zum besseren Stalken. :-D

    Du gibst dir ja echt wahnsinnig viel Mühe mit deinem Blog und es gibt jede Menge interessanter Sachen zu lesen! Ich finde es immer schwierig, einen Blog zu beurteilen. Denn ein Blog ist was Individuelles und muss persönlich zum Blogbesitzer passen. Ich finde deinen Blog auf jeden Fall übersichtlich und randvoll mit tollen Infos über Bücher, Verlage und Autoren. Was will man mehr von einem Bücherblog?! Und fast 400 Follower (Wow!) unterstreichen das nochmal!
    Was mir persönlich halt immer ein bisschen besser gefällt, wäre, wenn nur an einer Seite am Rand Sachen wären. Dann ist der Hauptteil nicht so "eingequetscht". Aber bei dir geht das noch, da sind die Postings breit genug.

    Ich finde das auch völlig richtig, dass die Gewinner selbst nachgucken müssen. Ich habe das bei meiner Welttag-Aktion auch so gehandhabt. Und tatsächlich haben sich gleich beide Gewinner nicht gemeldet, was ich echt traurig fand.

    Ich würde mich natürlich tierisch über den Hauptgewinn freuen, aber auch "Unbekannt verzogen" würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    In den 2 Jahren hast du schon eine Menge geschafft!
    Ich mag deinen Blog sehr, vor allem das Design, er nicht überladen und man bekommt keinen Augenkrebs wenn man länger da ist. Und natürliuch gefällt mir dien Buchgeschmack!
    Bei den Trostpreisen lacht mich "Im Totegarten" an, da würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir ber GFC als Miyuki1985.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...