[Challenge] Teilnehmerliste

So, nun habe ich nachgesehen, wer sich alles für die Challenge angemeldet hat.
Dieses Jahr sind es zwar einige weniger, was sich aber damit ausgleicht, das letztes Jahr einige trotz Anmeldung nicht teilngenommen haben.

Hier nun alle Teilnehmer:
  1. Ann Rose Style 
  2. Books, colors and flavor 
  3. Friedhof der vergessenen Bücher 
  4. Denises Lesewelt 
  5. Giraffenmama
  6. Hufies Lesestall
  7. Juma von Juma und Maju 
  8. Kalisha @ work 
  9. LenaBo's Blog 
  10. Lesefee 
  11. Leseglück 
  12. Die Liebe zu den Büchern 
  13. Linda read a book 
  14. Natalie Kl. 
  15. Read and be youself 
  16. Real Booklover
  17. Sabrinas Buchwelt
  18. Sarahs Bücherwelt
  19. Sophies little book corner
Nun werde ich durch Random.org zufällig auswählen, wer für wen die zwölf Bücher aussucht und jedem eine Mail mit dem passenden SuB zusenden.
Viel spaß beim aussuchen :)

Kommentare

  1. Das ist fast der schönste Teil der Challenge: In dem SuB einer anderen Bloggerin stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ich war überrascht, viele von meinen gelesenen dort zu finden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.