Freitag, 12. April 2013

[Worte] Neue FB-Gruppe für Buchkaufsüchtige

Hey liebe Besucher und Vorbei-Schauer,

da ich diese Woche einfach nicht die Finger von neuen Büchern lassen konnte, obwohl doch sooooo viele noch auf meinem SuB liegen, bzw. in meinem RuB stehen, habe ich gerade bei Facebook eine neue Gruppe gegründet und würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich auch einige von euch beteiligen und dazustoßen würden :)

Worum geht es?
Die Gruppe ist dafür da, sich über die schwere Last auszutauschen, es nicht zu schaffen, sich ohne Buch aus einem Laden oder auch Onlineshop zu stehlen.
Auch gibt es Menschen die nach Hause kommen und nicht einmal mehr wissen, wie die Tüte mit neuen Büchern es in die Hand geschafft hat und warum das Konto wieder leiden muss.
Wenn ihr solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt, geht es gar nicht anders, als sich darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen!

In der Gruppe könnt ihr aber nicht nur diskutieren und euer Leid klagen. Gerne könnt ihr auch eure Neuzugänge plus Foto hochladen.
Zudem plane ich ein paar Aktionen, wie den SuB-Abbau und ein gemeinsames Kauf-Verbot.

Wer mag kann vorbei schauen und sich gerne der Gruppe anschließen!
Ich bin gespannt was wir alles gemeinsam entdecken können :)

Folgt dem Link zu --> Ja: Ich bin Buchkaufsüchtig!

Eure

Kommentare:

  1. Der Link geht irgendwie nicht :-(
    Will unbedingt der Gruppe beitreten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne in die Gruppe, aber du hast hier leider deinen Text in den Link gesteckt und nicht die URL der Gruppe ;)

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die Info :) Nun müsste es aber klappen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich rein. Du sprichst mir aus der Seele :D

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...